Astrid & Ralf (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Sharm Plaza die 3te. Sonne satt und super Riff

Mittelgroßes Hotel mit ca. 650 Zimmer ( Plaza und Resort)
Stufenförmig angelegte Anlage mit einem sehr,sehr schönen Riff.

Direkt am Hoteleigenen Strand gelegen. zum nächsten Ort sind es ca. 6 km die aber bequem mit dem Shuttle Bus oder per Taxi zu erreichen sind. Der transfer vom Flughafen betrug nur 15 min.-)

Abgewohntes aber sehr sauberes Zimmer mit Safe und Kühlschrank.
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Die Gästebetreuung ( Sahra und Leni ) sind der Hammer. Sie stehen einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Hier nochmals einen besonderen Dank an euch beiden!!!
Der Zimmerboy war auch klasse.....das schon etwas abgewohnte Zimmer war immer sauber und auch die üblichen Handtuchtiere waren vorhanden-)
Überhaupt war der größte Teil des Personals immer freundlich und zuvorkommend.

Das Hauptresaurant in Buffetform war ok, aber der übliche Grosskantinen Lärm. Da man aber jeden Abend gegen Vorreservierung a la Card essen kann hat uns das nicht weiter gestört. Am besten gefallen hat uns die Pizzeria Fellini ( Dank an Michel ) und das italienische Restaurant Via Veneto ( ein super flambiertes Steak gegen minimalen Aufpreis )

Preisleistungsverhältnis dieses Hotels absolut TOP.
Handykosten nur 19 cent pro sms und 99 cent pro min. bei Anruf.
Wlan in der Lobby kostenlos aber sehr langsam.
Ein Besuch ins Nobelviertel nach Soho ist abends unbedingt zu empfehlen ( 8 Euro mt dem Taxi )

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Astrid & Ralf
Liebe Astrid,

danke, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für die positive Bewertung.

Wir sind sehr glücklich, so ein tolles Feedback bekommen zu haben und werden Ihre Komplimente an das gesamte Team weitergeben.

Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, lassen Sie es uns wissen, wenn wir etwas für Sie tun oder Ihnen helfen können, bevor Sie anreisen!
Liebe Grüβe, Leny & Sandra