Norbert (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Sehr schönes Hotel

Wir waren im Sharm Resort untergebracht.
Waren mit 4 Personen im September zum zweiten mal in dieser Anlage.Hatten wie vor zwei Jahren Zimmer im Bereich 9212/9213.
Zimmer wurden jeden Tag ordentlich gesäubert und Handtücher nach Bedarf gewechselt.Danke!
Speisen in den Restaurant`s am Strand,
Hauptresaurant,chinesisches sowie im Grillrestaurant wie vor zwei Jahren unverändert abwechslungsreich.Wer da nichts findet ist selber Schuld.Liegen gab es immer genügend,egal ob am Strand oder am Pool.
Auch ein Dankeschön für die freundliche Bedienung abends in der Lobbybar.
Ansonsten war es wieder ein schöner Urlaub und wir werden dieses Hotel wieder buchen und können es weiterempfehlen.
Auch ein Dankeschön an den Shuttlefahrer zum Strand und zurüch zur Lobby und an die Gästebetreuerin Leny.
Ihre beiden Famielien Dufft.

Sehr schöne Lage mit Riff.
Sehr schön angelegt.

Alles super.
Alles auber.
Zimmer gross.Toilette und Bad auch ok.
Ausblick:zum Garten

Wlan nicht immer verfügbar

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Norbert
Sehr geehrter Hr Norbert

Wir fühlen uns geehrt, vielen Dank für die lobenden Worte über Ihren letzen Urlaub bei uns!

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüβe, Leny & Sandra