Peter (66-70)
Alleinreisendim Oktober 2015für 1 Woche

Sehr schöne Anlage mit super Hausriff

Hotel in sehr guter Lage, Zimmer nicht gerade neu aber sehr sauber (ausser im Erdgeschoss Besuch einer Kakerlake) Essen in den Spezialitäten Restaurants sehr gut
(All inclusive)
Altersdurchschnitt 35+

Bauche Anordnung der einzelnen Gebäude architektonisch gut gelöst und grosser Puspunkt
das fantastische Hausriff

Zimmer gross etwas abgewohnt aber mit funktionierender
Klimaanlage Zimmersafe Kühlschrank mit Minibar Wasserkocher Telefon etc.)
Sauberkeit im Zimmer und Bad zufriedenstellend (Besuch einer Kakerlake kann in diesen geographischen Breiten nicht immer verhindert werden).
Zimmertyp:Einzelzimmer

Freundlichkeit der Roomboys sehr bemüht und von kleinen
Verständigungsschwierigkeiten sehr gut.
Fremdsprachen mangelhaft aber freundlich bemüht.

Einziger Minuspunkt nach dem Einchecken und der Begrüssung nur 1 Mitarbeiter der uns (ca. 9 PAX) zu den Zimmern brachte Dauer über eine Stunde!!!!!

Das Buffetrestaurant ziemlich überlaufen aber jederzeit die Möglichkeit in Spezialitätenrestaurants auszuweichen
wo auch die angebotenen Speisen durchwegs sehr gut waren egal ob landestypisch oder international.

Ich kann Sport und Animation nicht bewerten da ich die meiste Zeit unter Wasser oder in der Sonne verbrachte.
Pools waren sauber und zum Abkühlen frischer als das Meer, Liegestühle Sonnenschirme in der weitläufigen
Anlage genügend vorhanden Zustand derselben nicht immer neuwertig aber benutzbar gilt auch für Duschen.

Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet
Sonnenstunden im Übermass in einer Oktoberwoche nur ein Tag mit leichter Bewölkung (Zirruswolken).

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Peter
Lieber Peter,
wir wissen sehr zu schaetzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier fuer unser Hotel eine Bewertung zu hinterlassen.
Schoen, dass Sie einen tollen Urlaub im SHarm Plaza verbringen konnten.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in Sharm El Sheikh begruessen zu duerfen.

Kontaktieren Sie uns gerne bei Anfragen jeder Zeit.
Ihre Gaestebetreuung Sharm Plaza & Resort