GerdaApril 2011

Schade. Nix mit 5 Sterneurlaub!

diese hotelanlage musste im letzten jahr angeblich einen seiner sterne abgeben.... dass währen dann immer noch 4 sterne - leider wurden diese arabischen sterne (europa immer eins weniger) auch nicht erfüllt.
anlage groß und trotzdem übersichtlich
abendessen in den diversen restaurants ganz ok
hauptrestaurant mit bufett tag ein tag aus immer lauwarm, aber tageweise sehr schmackhaft
cafe zum frühstück im becher und mit plastiklöffel
keine stoffservietten
keine türhänger für`s houskeeping
zigarettenkippen im gesamten strandbereich
schmutzige kleidung der mitarbeiter im service
vögel an den tellern ...... wäre noch einiges zu schreiben

die lage des hotel ist einzigartig, direkt am riff!!
und dies entschädigt halt dann für alles unangenehme

zimmer sehr schön (arabisches schön) und geräumig, matratzen müssten getauscht werden
badezimmer groß und immer warmes wasser!!
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe

freundlich sind sie wirklich alle, saubere gläser natürlich nur mit trinkgeld, dann klappts aber. diese mitarbeiter arbeiten teilweise aber auch mit hungerlöhnen...........
wünsche oder beschwerden werden besprochen, und auch gleich mit einem obstteller gutgemacht. dieses obst ist zwar nett zum anschaun, gibt`s aber tag täglich auch am bufett und ist eher langweilig.

leider sehr, sehr langweilig da immer gleiches serviert wird.
arabische gerichte leider selten, diese waren aber dann auch ausgezeichnet.
einige restaurants/bars waren leider geschlossen

da ich viel platz am strand hatte, konnte ich mich dort wirklich wohlfühlen.

die sauberkeit leider eher mangelhaft,aber dass liegt an den rauchern, die ihre kippen in den sand stecken. plastiksäcke und papierservietten lagen tagelang an der gleichen stelle, bis der wind sie wieder anders verteilte.

internet sehr teuer.
hätte mir im 5 sterne haus wenigstens in der lobby wlan gratisbenützung erwartet.
zur zeit kaum gäste, dadurch auch angenehm ruhig!!

da die sonne immer runterlacht und das meer angenehm warm ist, vergisst man nach einigen tagen die minuspunkte.
....... und was soll`s jetzt noch nützen sich zu ärgern :)

Verreist als:Allein
Dauer:2 Wochen im April