Uwe (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Preis Leistung Super

Sehr schön angelegtes Hotel leider ein bißchen in die Jahre gekommen und die Reparaturen werden nur halbherzig vorgenommen. Aber wir waren zum neunten mal dort und kehren immer wieder zurück. mit ein Grund ist sicherlich das überaus freundliche Personal

Sehr schöner Strand am Hang zum Baden muß man über ein Steg ins Wasser sehr tolle Unterwasser Welt.
In die naama Bay und nach Old Market bekommt man gut mit einem Taxi vorher über Preise erkundigen

Zimmer sehr schön und ausreichend
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Stadt

Alle sehr bemüht und freundlich

Das Hauptrestaurant gleicht eher einer Kantine, Tassen und Löffelsind leider Mangelware, wir haben meistens in den Themenrestaurants gegessen und da kann man nicht klagen.
In den Bars unten am Beach und am Pool läßt leider die Sauberkeit zu wünschen übrig. !.Beispie Aschenbecher am Pool unten gab es nur zei Aschenbecher und die wurden noch nicht einmal gereinigt. dies habe ich beim VIP Empfang mit dem Generalmannager angesprochen aber die lösung wurde nur halbherzig umgesetzt. Genauso der Wein es gibt zei Bars unten die Poolbaar und das Faijetas es gibt nur in einer Bar Wein der Wein wird in Colaflaschen abgefüllt und in die nächste Bar transportiert. einfach nur eklig.

Man muß immer das Preisleistungsverhältnis sehen was habe ich bezahlt und was kann ich dafür erwarten.
wir werden wieder kommen und daran arbeiten das gewisse Dinge wie z.B. mit dem Wein endlich mal abgeschaltet werden.

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Uwe
Lieber Uwe,
danke, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für die positive Bewertung.

Wir sind sehr glücklich, so ein tolles Feedback bekommen zu haben und werden Ihre Komplimente an das gesamte Team weitergeben.

Wir hoffen, Sie wieder im schönen Sharm el Sheikh und Sharm Plaza & Resort begrüßen zu dürfen, bitte zögern Sie nicht, uns mit möglichen Anfragen zu kontaktieren, bevor Sie das nächste Mal zu uns reisen.
Liebe Grüβe, Leny & Sandra