Archiviert
Ivana (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Nicht einmal 2 Sterne Hotel!

1,0/6
Reise im August 2015! Die Wörter Hygiene und Sauberkeit kennen die nicht! Essen war eine reine Katastrophe- permanente Bauchprobleme! Zimmer eine reine Frechheit, alles was man angreift zerfällt

Lage & Umgebung1,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand1,0
eine reine Katastrophe

Zimmer1,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmer fiel ausseinander. Auch nachdem es sauber gemacht wurde war es dreckig. Beim Duschen haben wir niemals die Flip Flops ausgezogen! Klimaanlage tropfte permanent - auch nach der Meldung von dem Problem wurden wir ignoriert. Fließen lösten sich vin selbst etc
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service1,5
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0
Personal versteht fast kein Englisch geschweigedesen eine andere Sprache

Gastronomie1,3
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0
Die Essensqualität war allgemein sehr schlecht. Das einzige was man esssen konnte war die Pizzeria alles andere nicht empfehlenswert. Kein sauberes Geschirr angefangen von Gläser, Tassen oder Besteck vorhanden, da will ich nicht wissen wie die Kochtöpfe und Pfannen ausgeschaut haben!

Sport & Unterhaltung1,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Qualität des Strandes2,0
Alle Pools verdreckt mit einer grauen Film. Obwohl es all inklusive war bekommt man immer die kostenpflichtige Getränkekarte vor die Nase geschoben und erst nach mehrmaligem auffordern die all inklusive Getränke, welche aber ungenießbar sind! stilles Wasser stinkt obwohl es in 600ml Flaschen kostenlos verteilt wurde alles andere ungenießbar.

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Tipps & Empfehlung
buchen sie ein anderes Hotel!!!!!

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ivana
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich