Michael (36-40)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Keine Spitzenklasse, aber guter Erholungswert

Wifi gratis nur in der Lobby, sonst: Essen OK, Zimmer super

Direkt am Strand, auch wenn der terrassenförmig angelegt war und kaum Sand hatte. Aber das ist Sharm el Sheikh

Fernsehprogramm war kaum zu bekommen, aber wer braucht das schon im Urlaub???

Kimaanlage funktionierte, keine- wie sonst häufig vorkommend- schimmelnden Badezimmer. Ein Wannengriff, der runter ging, wurde am gleichen Tag repariert. Betten sehr groß, es gab die typischen Handtuch- Figuren am Bett. Die Lage war- wie gewünscht- sehr ruhig.
Zimmerkategorie:Superior

Zimmerservice Top, alels wurde gut geputzt, English war teilweise enden wollend. Die Oberkellner konnten gut Englisch und natürlich Brocken Deutsch und Russisch.
Alle waren bemüht!

Anstrengend waren allein die "auswertigen" Keiler: Wasserski, Massage, Henna- Tattoo,...

Kostenpflichtige Zusatzangebote in den Lokalen wurden zwar beworben, aber bei einem "NEIN" war das Thema auch schon gegessen und es wurde trotzdem zuvorkommend bedient.

Zu empfehlen: Shish

Ansonsten gab es einen Italiener, einen Pseudo Amerikaner, was orientalisches und natürlich den normalen Megaspeisesaal.

Je nachdem, welcher Kellner den Tisch bediente funktionierte das Getränkeservice mehr oder weniger gut. Mit Freundlichkeit kam man aber weiter...

Das Essen war OK- jetzt nicht 2 Hauben plus, aber man wurde satt, es war nicht gesundheitsgefährdent und es schmeckte. Es gab einen eigenen Kindercorner, in dem aber nur Erwachsene essen für SICH geholt haben. Egal.. muss man nicht verstehen.

Das Geld für den Unterhaltungsabend kann man sich sparen. Die Feuer- & Schlangendarbietung kann man auch so sehen. Das Essen ist die zusätzlichen 19 Euro pro Person nicht wert!!

Pools OK, wobei leider am letzten Tag der bei unserem Zimmer gekippt ist- kann passieren.

Durch die Terrorwarnung, waren weniger Menschen im Club, Liegen waren leicht zu bekommen. Wassersport wurde angeboten, aber nicht von uns ausprobiert.

Animation war da, aber nicht aufdringlich. also gut so.

Es gab Tischtennis, Fitness, Soonenschirme und genug liegen.

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Michael
Lieber Michael,
danke, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für die positive Bewertung.

Wir sind sehr glücklich, so ein tolles Feedback bekommen zu haben und werden Ihre Komplimente an das gesamte Team weitergeben.

Wir hoffen, Sie wieder im schönen Sharm el Sheikh und Sharm Plaza & Resort begrüßen zu dürfen, bitte zögern Sie nicht, uns mit möglichen Anfragen zu kontaktieren, bevor Sie das nächste Mal zu uns reisen.
Liebe Grüβe, Leny & Sandra