Markus (41-45)
Alleinreisendim Mai 2015für 1 Woche

Gerne wieder, zu Hause in Ägypten

Das Personal ist sehr freundlich und versucht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. In Sachen Preis – Leistung ist diese Hotelanlage kaum zu übertreffen. Die Zimmer sind von der Größe ausreichen und in einem guten Zustand. Für Schnorchler ist das Riff ein Paradies, da gib es viel zu entdecken. Das Büfettrestaurant bietet zu allen Malzeiten eine reichhaltige wechselnde Auswahl und dann gibt es noch die 6 la-carte Restaurants zum größten Teil auch All Inklusive alle lecker. Und sollte doch mal etwa nicht zur Zufriedenheit des Gastes sein gib es für deutschsprachige Gäste Lenny die Gästebetreuerin die immer ein offenes Ohr hat. Für Gäste denen dieses Hotel zusagt und wieder kommen wollen sollten sich im Mahara Club anmelden und sich so noch ein paar Vorteile sichern. Ich komme wieder und freue mich jetzt schon auf den nächsten Urlaub im Sharm Plaza.

Direkte Strandlage, Transfer zum Hotel 20min.

Zimmer sind in Ordnung sauber und von der Größe OK
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe

Habe immer gut gegessen, die Auswahl der Restaurant und Speißen ist rießig.

Fahrt mal für 2€ mit dem Hoteltaxi nach Nama Bay.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Markus
Liebe Markus

danke, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für die positive Bewertung.

Wir sind sehr glücklich, so ein tolles Feedback bekommen zu haben und werden Ihre Komplimente an das gesamte Team weitergeben.

Mit unseren 8 verschiedenen Buffets und A-la-carte-Restaurants ist es unser Ziel, jedem Gast gerecht zu werden, deshalb ist uns Ihr konstruktives Feedback sehr wichtig und Sie können sich sicher sein, dass wir Maßnahmen ergreifen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, lassen Sie es uns wissen, wenn wir etwas für Sie tun oder Ihnen helfen können, bevor Sie anreisen!

Liebe Grüβe,
Leny & Sandra