Mara (36-40)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Gerne wieder, schöner Urlaub für wenig Geld

ca. 600 Zimmer; Zimmer in guter Größe, ordentlich und sauber, aber nicht modern; haben AI-Verpflegung gebucht und großes Frühstücks- und Abendbuffet im Haupthaus genossen, für jeden etwas dabei, innnen gegessen - draußen im Zelt zu heiß; mittags haben wir in Restaurants in Strandnähe gegessen - kleinere Portionen wie Burger mit Pommes, Sandwiches, Fisch, Hühnercurry
Gäste: vorwiegend Engländer, Russen, Deutsche, Österreicher jeden Alters

Entfernung zum Strand/tollem Riff zum Schnorcheln oder Tauchen ca. 15min, wenn sich das Zimmer im oberen Bereich der Anlage befindet über Innenweg bei unteren Wohneinheiten vorbei.
viele Stiegen mit Gefälle aber daher guter Gegensatz zu ständigem Liegen - war ok. für bewegungseingeschränkte Touristen eher Zimmer in Strandnähe buchen!
Entfernung zu Flughafen ca. 10-15min.
Shops in Hotelanlage, kein Nightlife oder Ausflüge bei uns aber buchbar

normale Größe, 2 Betten, nicht modern aber rein, TV und kleiner Balkon, Klimaanlage in 4 Stufen - sehr laut, kann aber tagsüber vorkühlen, Minibar, Safe
Dusche barrierefrei, Toilette sauber

sehr freundliches Personal, sprechen gut Englisch, teilweise Deutsch, Zimmer werden gut gereinigt - muss aber nicht jeden Tag sein; Personal möchte Münzen umtauschen - ist ok, haben Trinkgeld nur in Euro gegeben und zusätzlich zB für Pediküre und Massageprogramm bezahlt, sonst alles inklusive

8 Restaurants, Poolbars und Strandbar, abends Getränke bei Abendprogramm - auch AI-Cocktails, red bar bei Lobby mit AI-Cocktails

Speisen im Haupthaus reichlich, Frühstück immer gleich aber immer etwas dabei, Abendessen variert
zu mittags waren wir in Strandnähe essen - kleinere Burger mit Pommes, Sandwiches, Fisch, Huhn mit Curry - ok

abends in Restaurants essen - chinesisch, mexikanisch, ägyptisch, italienisch - sehr lecker und zu empfehlen mit Reservierung am Vorabend bzw. in der Früh. Besonders libanesisch sehr fein!

ab 15h bei Italiener Crepes, Kaffee, Eis, Süßes - spitze
gute Atmosphäre, Trinkgelder nach eigenem Belieben, Preise AI außer einige Speisen abends zu bezahlen - muss man aber nicht nehmen

Animation in Form von lustiger Poolgymnastik am unteren Pool,
in Hauptgebäude oben Kinderdisko vor Abendprogramm, Live-Sänger, Feuershow, Bauchtänzerin, afrikanische Tänze - immer was dabei

Strand: Liegen aus Holz ok, tw. etwas marod; Sonnenschirme toll
Pool: Plastikliegen ok
tägliche Handtuchausgabe mit Karte voll ok
Duschen am Strand und Poolbereich

Wir haben das Sharm Resort in Sharm El Sheikh im DZ für 1 Woche AI für Mitte Mai 2015 gebucht. Wir waren mit allem sehr zufrieden: vor Ort mit dem Transfer, dem Hotelpersonal, der Betreuung, dem Essen, den Leistungen etc. Es gab im Sharm Resort**** keinen Unterschied zum Schwesternhotel Sharm Plaza*****, dh wir bekamen die Sharm Plaza*****-Bändchen und alle Leistungen. Sehr großes Hotel, tolles Essensangebot vor allem die Abendessen in den Restaurants, 4 Pools, tolles Meer, schön zum Schnorcheln, ordentliche Zimmer aber halt nicht die modernsten. Vorsicht vor Gelsen. Alles in allem ein sehr schöner, günstiger Urlaub mit tollen Erfahrungen :)

Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Mara
Liebe Mara,

Wir sind geschmeichelt und glücklich, so ein tolles Feedback bekommen zu haben und werden Ihre Komplimente an das gesamte Team weitergeben.

Wir hoffen, Sie wieder im schönen Sharm el Sheikh und Sharm Plaza & Resort begrüßen zu dürfen, bitte zögern Sie nicht, uns mit möglichen Anfragen zu kontaktieren, bevor Sie das nächste Mal zu uns reisen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sharm Plaza & Resort-Team