Christina (56-60)

ein wunderschönes Hotel mit traumhaftem Strand und vorgelagertem Riff

hervorragendes Personal

sauberes Zimmer

wurde zu einem 2. Zuhause

das Hotel ist eingebettet in die Steilküste, viele Treppen, aber auch andere Wege und Möglichkeite , zum Strand zu kommen
der Transfer vom Flughafen beträgt 20 min
Taxi und Shuttle zu Einkaufszentren billig und ständig vorhanden

absolut in Ordnung...... geräumig und sauber
Zimmertyp:Einzelzimmer

habe diese Freundlichkeit nirgendwo in Europa gefunden, die Zimmer sind sauber und werden liebevoll dekoriert

7 Restaurants im Areal......zum Glück auch das Al Hawara, in dem man auch mit einheimischen Speisen verwöhnt wird

kann nur den Tipp geben, bitte vor dem Urlaub fasten, im Sharm Plaza klappts nicht

auweh..... das einzige manko

ich brauch keine Animation aber sie ist nun mal da und das leider zu laut

bei diesen Preisangeboten gibt es gar nichts zu reklamieren.....Internetsüchtigen gehts in der Lobby immer gut,
beste Reisezeit hängt von den Bedürfnissen ab, verbringe gern den Winter in diesem Hotel, Dez ist perfekt, Jan kann kalt und regnerisch sein, Feb sehr angenem.......Sommerhalbjahr extrem heiss

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Christina
Liebe Christina,

danke, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für die positive Bewertung.

Wir sind sehr glücklich, so ein tolles Feedback bekommen zu haben und werden Ihre Komplimente an das gesamte Team weitergeben.

Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, lassen Sie es uns wissen, wenn wir etwas für Sie tun oder Ihnen helfen können, bevor Sie anreisen!
Liebe Grüβe, Leny & Sandra