Sandra (31-35)
Verreist als Paarim April 2015für 1 Woche

Nicht noch einmal...

Ein älteres in die Jahre gekommenes Hotel, was wir aber wussten und uns nicht weiter gestört hat.
Zu der Zeit waren viel Gäste Russen, die aber nicht gross negativ aufgefallen sind.
Das WiFi nicht kostenlos angeboten wird- unverständlich.
Was gar nicht geht, aus hygienischer Sicht, sind die Spatzen im Speisesaal. Diese fielen über das Buffet her oder wenn man kurz nicht am Tisch war über das Essen darauf. Dementsprechend war auch das Mobiliar teilweise voll Vogelkot. Warum die Türe zum Speisesaal nicht einfach geschlossen wird, damit die Vögel nicht ungehindert rein- und rausfliegen können, bleibt ein grosses Fragezeichen.
Am Strand dominierten die Raben, welche sich ebenfalls am Buffet da oder am Abfall bedienten.
Die Sauberkeit an den Buffets war auch nicht gerade auf einem hohen Niveau. Dies hängt sicherlich auch mit der Gästestruktur zusammen.
Zimmer wurde dank Mohamed immer tadelslos gereinigt.
WC im Hotel dagegen, dreckig und Mobiliar z. Teil kaputt.
 Das schlimmste aber war, dass das Personal beim fleissigen, z.T. tagelangen Reservieren von Liegen am Strand und von Tischen im Speisesaal tatkräftig mitgeholfen hat. Dies obwohl gem. Hotel genau das verboten ist.
 Es ist doch echt nervig, dass man sich egal in welchem Land, mit sowas rumschlagen muss in den Ferien. Eigentlich sollten gerade die Hotelangestellten sowas unterbinden und nicht fördern. So extrem wie hier, haben wir das noch     nie erlebt.

Direkte Standlage war super.
Das es nichts in der Umgebung gibt, wussten wir.
Distanz zum Flughafen war ok.

Unser Bungalow war ok. Hatte alles was man braucht.
Sauberkeit s. unter Allgemein.
Zimmertyp:Bungalow

Freundlichkeit des Personals war grösstenteils ok.
Zimmerreinigung s. unter Allgemein.

s. unter Allgemein.
Das Essen war reichlich und qualitativ nicht schlecht, entspricht der Hotelkategorie.

Den Pool fand ich nicht sehr einladend zum schwimmen, nicht so schön gelegen, ziemlich klein, nicht so sauber und die Poolbar war nie besetzt.
Mit meinen Kindern würde ich dieses Hotel nicht besuchen.
Am Strand waren viele Liegen und Windschütze defekt.
Duschen am Strand gab es nicht und auch kein WC, daher haben manche Kinder einfach in den Strand gemacht am Platz...
Die Musik am Strand empfand ich manchmal als lässtig, war auch bis in die relaxing Zone zu hören, schade hat man in den Ferien nicht auch mal einfach Ruhe...

Für Vogelfreunde ist dieses Hotel ein Geheimtipp ;o)

Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Sandra