So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Jette (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Mehr als enttäuschend

2,2/6
Der erste Eindruck beim CheckIn in der großen Vorhalle machte einen normalen Eindruck, das relativierte sich sehr schnell, als wir auf das Zimmer kamen.
Das Hotel ist alt und im wahrsten Sinne des Wortes "angeranzt".
Unser Zimmer in einem Bungalow war mehr als schlecht. Es roch modrig, die Dusche funktionierte nicht, die Lüftung war so verkeimt, dass man schon beim Hinschauen Herpes bekam.
Auf der Terrasse vor dem Bungalow gab es keinen Tisch, nur einen alten rostigen Metallstuhl - entspannen war hier nicht möglich.
Das Restaurant war übervölkert von russischen Gästen, von denen sich die Mehrheit nicht benehmen kann und täglich das Büfett verwüstete. Es gab keine Gläser, den Rotwein durfte man sich in dreckigen Plastikbechern holen, die Teller klebten permanent an den Unterseiten, der Kaffeetrog rostete vor sich hin und das ganze Chaos im Restaurant schien niemanden zu interessieren!!!!
Am zweiten Tag haben wir das Hotel gewechselt. Das verlief ganz problemlos, scheinbar besteht der Wunsch bei deutschen Gästen öfter.
Wir sind regelmäßig in Ägypten-das Hotel Shams Safaga war bisher mit Abstand das schlechteste Hotel.
Jeder deutschsprachige Reiseveranstalter sollt dieses Hotel aus dem Programm nehmen !!

Lage & Umgebung4,0
Strand direkt am Hotel ist OK.
Die Liegen werden teilweise bereits abends reserviert bzw. über die ganze Woche gar nicht erst freigegeben.

Zimmer1,0
alt, verschlissen, Bad verrostete und verschimmelt, Dusche funktionierte nicht
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service3,0
Das Personal ist freundlich und bemüht, können jedoch die Mängel des Hotels nicht ausgleichen.

Gastronomie1,0
bedarf eigentlich keines Kommentars
Tipp - wer tatsächlich in dieses Hotel fährt sollte sein eigenes Trinkgefäß mitbringen.

Sport & Unterhaltung3,0
Tauchbasis ist OK - kann die Hotelbewertung aber nicht kompensieren

Hotel1,0

Tipps & Empfehlung
Wlan kostet 7 € pro Stunde !
Obst nur gegen Extra-Bezahlung im Restaurant !
Vögel im Restaurant !

ABER - wir hatten ganztägig SONNE ;-)

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jette
Alter:46-50
Bewertungen:6