Fredy (61-65)
Verreist als Freundeim Mai 2015für 2 Wochen

Laestige Animateure, unterstes Niveau

Lage und Gartenanlagen sind sehr schoen und gepflegt . Strand ist idealfuer kite und windsurfen. WIFI eher unbrauchbar. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Super Kuechenmannschaft, bereitet immer etwas fuer jeden Geschmack zu .

Man ist an das Hotel gebunden, ausserhalb gibt es nichts.

Zimmer sind OK aber es empfiehlt sich win Bungalow zu buchen
Zimmertyp:Appartement

Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber service ist sehr zuvorkommend und gut.

Extremely freundliches Personal und immer gute auswahl vom Essen.

Lage ist ideal fuer Kiter und Windsurfer. Bei flaute bieten sich Schnorchelgelegenheit bei der nahe gelegenen Insel Tobia an. Erholen kann man such am Strand nicht. Punkt 10 Uhr wird der strand mit primitiver techno und bum bum musik geflutet. Relaxen, oder ein Buch zu lesen ist unmoeglich. Die Tortour dauert dann bis 5 Uhr und es hilft nur die flucht ins hotelzimmer. Schade dass diese primitiven Animateure es fertig bringen, einem den ganzen Urlaub zu versauen.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Mai 2015