Sascha (46-50)
Alleinreisendim Dezember 2015für 1 Woche

Igitt, widerlich, Sauerei! Aber ich habe überlebt.

1,7/6
Das schlechteste Hotel in dem ich je war!
Sehr verwohnt, Einrichtung teilweise baufällig. Trotz günstigem Reisepreis bin ich kurz davor Schadenersatz zu fordern...

Lage & Umgebung1,0
Wie schon erwähnt: baufällig und heruntergekommen. In der näheren Umgebung nur Bauruinen.

Zimmer2,0
Verwohnt, schlecht gereinigt, lauter stinkender Kühlschrank. Die Klimaanlage ging nicht, kam aufgrund der Reisezeit aber ohne zurecht.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service3,0
Das Personal war zum Teil bemüht, konnte aber nichts am Aufenthalt retten.

Gastronomie1,0
Das war wirklich mit Abstand das schlechteste, was ich je erlebt habe. Hier sind wärend meines Aufenthaltes mehrere Personen mit Lebensmittelvergiftungen in Krankenhaus gekommen. Speisen z.T. ungeniessbar! (wirklich nicht übertrieben) Im Buffetbereich Vögel (!) die in den Speisen herumpicken. Das Personal schaut diesbezüglich weg. Ich musste meine Speisen z.T abdecken, da die Vögel auch an die Tische kamen und überall hingemacht haben.

Sport & Unterhaltung2,0
War nicht nutzbar, fast alles defekt. Da halfen auch keine engagierten Animateure. Denen war das alles sehr peinlich.

Hotel1,0

Tipps & Empfehlung
Ich weiss nicht, wer diesem Laden vier Sterne + gegeben hat. Das Hotel ist marode und ungepflegt. Meines Wissens wird es am 17.12.15 zu gemacht. Verbleibende Gäste müssen dann ins Nachbarhotel umziehen. (gleicher Betreiber, ähnlicher Pflegezustand...)

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sascha
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich