Holger (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Geht gar nicht!

Wer das Hotel weiter empfohlen hat, müsste uns eigentlich Schadenersatz + Schmerzensgeld zahlen. Ich bin schon oft in Ägypten gewesen. Aber das Hotel ist eine Frechheit.
Alt, Dreckig, nur Russen und Araber (die nachts beten gehen).

Strand und Meer schön. Hotel liegt direkt am Meer. Das einzige Plus.

Liegen, Matratzen und Handtücher sind jedoch auch alt und teilweise unansehnlich.

Alt, abgewohnt. Ekelige alte Matratzen. Kaum noch Fugen in den Bädern vorhanden.

Größe (der Bungalows) für 3 Personen ok.

Klimaanlage ist gut.
Zimmertyp:Bungalow

Obwohl wir diverse Probleme hatten, wurde uns nicht versucht zu helfen. Keine Deutsch-Kenntnisse (englisch ok). Rezeption faul und frech. Der "kleine Mann" normal freundlich. Management und Rezeption unfreundlich und faul. Personal im Essbereich ungepflegt (dreckig) und grüßt nicht.

Animation in allen Sprachen außer deutsch.

Schlechtes Angebot (immer das gleiche). Kaum Obst und das bisschen was da ist ist ungenießbar.

Essenbereich mit Vögeln und dessen Hinterlassenschaften inklusive. Teller haben öfter noch die Reste vom Vortag dran.

Von den Gewohnheiten der Russen, etc. abgesehen.

Unfassbar.

Animation findet oft am Strand statt, wo man vom Hotel und dem Nachbarhotel (gleiche Kette) gleichzeitig beschallt wird.

Wie gesagt kaum Deutschkenntnisse beim Animationspersonal.

Abendanimation war selten üünktlich, wenn sie überhaußt stattfand (Organisationsprobleme)

Wer nur geringe Anforderungen hat, sollte dieses Hotel auf gar keinem Fall buchen.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im August 2015