IngridJanuar 2012

Klein, aber "fein"

Können uns nur an Markus ausführlichen Bericht anschliessen.
Dem Hotel ist nur geholfen, wenn man seine Wünsche weitergibt an das Management oder die betreffende Person und schon wird alles zur Kunden Zufriedenheit getan.Besonderen Dank an alle Mitarbeiter angefangen von den "Poolboys" über alle Kellner besonders an unsere lustigen "Mohmoud" (hoffe, dass ich das richtig geschrieben habe) bis zu den Gärtnern. Vermissen solche Hotels, sollte es mehrere davon geben. - Himmlisch !!!
Die letzte Woche war wie im Paradies ! Nur noch ca.35 Gäste.Da ist uns sogar das Omelett an den Tisch gebracht worden.
Werden dieses Hotel ganz sicher weiter empfehlen - versprochen.

Entfernung zum Strand6,0

Familienfreundlichkeit
Dauer:2 Wochen im Januar
Vorname:Ingrid
Liebe Ingrid,

vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback und für Ihre Bewertung bei Holiday Check mit Weiterempfehlung auch an andere Urlauber.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie so viel nette Erfahrungen mit unserem Servicepersonal hatten (Mahmoud, so ist es richtig geschrieben).

Wir möchten Ihnen nun nochmal DANKE sagen, dass Sie unser Resort gewählt haben, unsere Gäste waren und uns auch in Ihrem Bekannten-/Freundeskreis weiterempfehlen werden. Wir hoffen, dass wir auch Sie bald mal wiedersehen.

Wenn Sie oder Ihre Freunde, Bekannte irgendwelche Wünsche vor Ihrem nächsten Urlaub bei uns haben oder einen Privattransfer vom Flughafen zum Hotel wünschen, bitte kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail vorab.

Sonnige Grüße aus Ägypten vom gesamten Team,

SHAMS Hotels & Resorts