Ilona (56-60)
Verreist als Paarim April 2019für 1 Woche

Erholsame Tage hoch über dem Atlantik

schönes Hotel hoch über dem Atlantik gelegen, mit sehr großer weitläufiger Sonnenterrasse und Poollandschaft. Kenner wissen daß das Wetter im Gebiet Mogan in den kühleren Jahreszeiten immer am besten ist. Z.B. Während es unten am Flughafen sehr stürmisch ist, weht dort oben nur etwas Wind und auch nicht soviel Wolken.

Da es oben auf dem Berg liegt, ist da nicht soviel drumherum, außer andere Hotels. Ein Taxi nach Puerto Rico downtown kostet ca. 7,00 € hin und zurück. Dort gibt es z.B. ein großes Shopping Center und andere Geschäfte etc. drumherum, oder Freitags kann man sich zum Markt fahren lassen.
Für die Anreise vom Flughafen empfehle ich einen Privattransfer z. B. mit Hoppa vorab buchen. Da diese Hotels vom Reiseveranstalter natürlich zuletzt angefahren werden, bzw. man wird rückreise zuerst abgeholt. Mit dem offiziellen Bus dauerts dann mal gut 1 1/2 bis 2 Stunden. Mit dem Privat transfer ca. 3/4 Std.

Im Prospekt sehen die Zimmer schön aus, aber das sind Studios die renoviert wurden. Wir hatten leider 2 Doppelzimmer, die noch nicht renoviert waren. Die gehören dringend renoviert. Schön war aber der Kühlschrank auf dem Zimmer und auf dem Bett waren dicke Matratzenauflagen, habe da sehr gut drauf geschlafen. Falls man Fernsehen möchte muß man das separat dazu kaufen im Hotel, sonst gibt es nur ZDF Programm. Wir brauchten es nicht, da man abends in die Bar gegenüber der Rezeption gehen kann oder unten am Pool, wo es Unterhaltung gab. Ansonsten auch von unserem Balkon aus, toller Meerblick, wie aber im gesamten Hotelbereich.

Das Personal war überall sehr freundlich und hilfsbereit, außer die Köche und Kellner, teilweise schlecht gelaunt.

Das Essen fanden wir sehr gut. Man konnte auch Mittags unten am Pool snacken, wir sind aber immer ins Restaurant gegangen, da die Auswahl, da natürlich größer war.

Es gab immer Unterhaltungsprogramm, das übliche halt, Gymnastic und Kinderbespaßung. Wenn man es ruhiger will kann man aber auf die hintere große Terasse (Raucherbereich) ausweichen, dann kriegt man nicht soviel mit.
Abend meistens Programm, Michael Jackson Show war sehr gut. Danach meistens noch Karaoke.
Fitnessraum gibts leider nicht. Poolanlage war sehr schön. Vorderer Pool beheizt.

Dauer:1 Woche im April 2019
Vorname:Ilona