Sonja (31-35)
Verreist als Familieim August 2019für 2 Wochen

Tolles Hotel mit traumhaftem Meerblick

Tolles 3*-Hotel, das in so manchen Punkten den 4*-Hotels, die wir zuletzt besucht hatten, überlegen war. Traumhafter Meerblick, gutes Essen, ruhige Lage, saubere Zimmer und sehr gepflegte Gartenanlage (inklusive Pool) - was will man mehr!?

Ruhig gelegen, aber wenn man gut zu Fuß ist und keinen Trubel will, optimal. Auch mit dem Linienbus kommt man so gut wie überall hin. Haben daher auch kein Auto gemietet. Wir sind fast jeden Tag in die Anfi Bucht spaziert, da uns der Strand dort so gut gefallen hat. Nach 20min Fußweg an der Promenade entlang ist man dort und hat eine traumhafte Kulisse.

Wir hatten ein renoviertes Apartment, das super ausgestattet war. Wir haben alles gar nicht genutzt, da wir HP gebucht hatten, aber es wären Kaffeemaschine, Toaster, Töpfe, Pfannen, Wasserkocher usw. vorhanden gewesen.
Hatten high floor gebucht und somit ein Apartment im 8. Stock mit Meerblick bekommen. Da das Hotel am Hang gebaut ist, waren wir von der Straßenseite aus im Erdgeschoss, was sehr praktisch war.
Das Einzige, was ich an dem Hotel bemängeln würde, ist, dass man im 8. Stock morgens ab 5 Uhr die Müllabfuhr hört, die gefühlt 2 Stunden beschäftigt ist. Fenster schließen hat geholfen, aber ohne Klimaanlage war das dann eben sehr warm. Da aber alles andere super war, hat uns auch das nicht sonderlich gestört. Ist vermutlich logistisch auch nicht anders lösbar.

Das Personal im Restaurant war sehr freundlich, aber auch nicht aufdringlich. An der Rezeption wurde uns immer gut geholfen. Das Personal sprach kein Deutsch, aber mit Englisch kam man sehr gut weiter.

Das Frühstücksbuffet war nicht riesig, aber es gab alles, was man braucht. Auch frisches Obst war immer dabei.
Da wir Vegetarier sind, haben wir uns gefreut, dass es beim Abendessen quasi immer auch Fisch gab. Auch hier gab es keine riesige Auswahl, aber man hat eben auch 3* gebucht. Das scheinen einige Gäste zu vergessen. Wer mehr Auswahl braucht, sollte auch entsprechend buchen. Uns hat es immer gut geschmeckt!

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Sonja