Eva&Robert (36-40)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 1-3 Tage

Freundliches Hotel außerhalb des Zentrums

Das Sercotel Malaga befindet sich in ca. 25 Minuten Gehdistanz zum historisch / quirligen Zentrum von Malaga. Die Lage ist ruhig, direkt gegenüber des Hotels gibt es einen großen Supermarkt beim Bahnhof. Gästen steht eine Tiefgarage zu einem akzeptablen Preis zur Verfügung, von welcher man mit dem Lift direkt in das Stockwerk zu seinem Zimmer gelangt. Das Personal an der Rezeption war sehr professionell und hilfsbereit. Es besteht auch die Möglichkeit, am Abreisetag sein Gepäck verstauen zu lassen und später abzuholen, wenn man sich noch einige Zeit in der Stadt aufhalten möchte. Unser Doppelzimmer / Suite im obersten Stockwerk war sehr geräumig, modern eingerichtet und hatte sogar eine Terrasse. Das Bett war überaus komfortabel. Nur der Abfluss der Dusche verströmte beim Beziehen des Zimmers einen unangenehmen Geruch. Wir konnten dies aber durch Abdichtung mit einem Handtuch unterbinden. Da wir leider nur eine Nacht im Sercotel blieben, hat uns dieses kleine Manko nicht gestört. Der Frühstücksraum im Erdgeschoß ist sehr geräumig und angenehm. Auch das Buffet mit einer ausgezeichneten Auswahl haben wir äußerst genossen. Es gibt eine großzügige Auswahl an iberischen Käsespezialitäten, auch Schinken, frischem Brot und Fruchtsäften. Wir können das Sercotel Malaga allen Reisenden, die es nicht stört, nicht direkt im Zentrum zu wohnen, uneingeschränkt weiterempfehlen.
Tipp: Alcazar - am besten abends besuchen, wenn die Lichtstimmung besonders schön ist. Keine Reservierung nötig, geringer Eintrittspreis. Beim Durchsparzieren findet man immer wieder versteckte, wunderschöne Winkel, die zum Entspannen einladen. Auch lohnende Ausblicke auf die Stadt.

Ausblick:zum Innenhof

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017