Archiviert
David (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Im Groben und Ganzen recht ordentliches Hotel

5,2/6
Für eine 4 köpfige Familie war das Familienzimmer etwas klein bemessen, vor allem der Balkon, da passte man nur knapp mit 2 Leuten drauf. Das Hotel ist ansonsten o.k., Die Lage ist super, zum Strand sind es nur ca. 50m. Der Pool ist ausreichend, der Kinderpool ebenfalls. Aber Achtung, dort (Kinderpool) muß mal was am Einstieg gemacht werden, die Treppe ist schon locker. Über das Essen kann man nicht meckern, sehr abwechslungsreich. Einzig die Anordnung des Buffets ist unglücklich gemacht. Da knubbelt es sich, da Essen und Getränkeausgabe in eine Ecke gesetzt wurde. Hätte man auch entzerren können. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:David
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich