phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Ernst (66-70)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

Sehr empfehlenswert wir kommen gerne wieder

6,0/6
Unser Reisegrund war ein Familienbesuch in der Nähe. Wir waren angenehm überrascht ein so großzügiges Hotel in Nottwil vorzufinden. Unser Zimmer war großzügig und modern eingerichtet, das Frühstück reichhaltig und sehr freundliches Personal.

Lage & Umgebung6,0
Der See und die darum liegenden Ortschaften sind Erholung pur. Ob mit dem Fahrrad oder beim wandern aus jeder Perspektive eine Erholung für Körper und Seele. Natürlich kann man auch baden, Boot fahren und surfen im See. Unsere Anfahrt zum Hotel dauerts 2,5 Stunden von Süddeutschland in die Zentralschweiz

Zimmer5,0
Die Ausstattung des Zimmers liess keine Wünsche offen. Einziger Minuspunkt, es war sehr warm darin.

Service6,0
Während unseres Aufenthaltes fand das Openair-Kino statt. Ausser der schönen Atmosphäre im Innenhof und dem guten Essen vor den Aufführungen, ist uns besonders aufgefallen, dass sich das gesamte Management aktiv mit einbrachte. Sie waren für jeden Gast anspechbar und waren überall zur Stelle wo es nötig war. Auch während des täglichen Betriebes konnten wir nur freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter erleben.

Gastronomie6,0
Im Restaurant Sempia vorzüglich gespeist.

Sport & Unterhaltung5,0
Wellnessanlage gibt es leider noch nicht.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ernst
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich