Ernst (66-70)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

Sehr empfehlenswert wir kommen gerne wieder

Unser Reisegrund war ein Familienbesuch in der Nähe. Wir waren angenehm überrascht ein so großzügiges Hotel in Nottwil vorzufinden. Unser Zimmer war großzügig und modern eingerichtet, das Frühstück reichhaltig und sehr freundliches Personal.

Der See und die darum liegenden Ortschaften sind Erholung pur. Ob mit dem Fahrrad oder beim wandern aus jeder Perspektive eine Erholung für Körper und Seele. Natürlich kann man auch baden, Boot fahren und surfen im See. Unsere Anfahrt zum Hotel dauerts 2,5 Stunden von Süddeutschland in die Zentralschweiz

Die Ausstattung des Zimmers liess keine Wünsche offen. Einziger Minuspunkt, es war sehr warm darin.

Während unseres Aufenthaltes fand das Openair-Kino statt. Ausser der schönen Atmosphäre im Innenhof und dem guten Essen vor den Aufführungen, ist uns besonders aufgefallen, dass sich das gesamte Management aktiv mit einbrachte. Sie waren für jeden Gast anspechbar und waren überall zur Stelle wo es nötig war. Auch während des täglichen Betriebes konnten wir nur freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter erleben.

Im Restaurant Sempia vorzüglich gespeist.

Wellnessanlage gibt es leider noch nicht.

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Ernst