Hansueli (56-60)
Alleinreisendim Juli 2019für 1-3 Tage

Als KongressHotel sehr gut geeignet

Hotel eingebettet in das Paraplegikerzentrum. Bushaltestelle in der Nähe. 10 Minuten vom Sempachersee entfernt. Zimmer sehr gross aber "Leichtbau" und somit sehr heiss und ringhörig.

Schön eingebettet ins Parapegikerzentrum. Nahe am See (10 Minuten zu Fuss). Bushaltestelle 3 Minuten entfernt.

Sehr grossräumig und ausgezeichnet eingerichtet. Es ist an alles gedacht. Badezimmer ebenfalls sehr gross. Gebäudekomplex ist im Leichtbau erstellt und im Zimmer war es sehr heiss (keine Klimaanlage). Die Zimmer sind auch sehr ringhörig.

an der Reception eher kühl und "reserviert". in allen anderen Bereichen ganz tolles und freundliches Personal, speziell im Restaurant - riesen Kompliment. Und auch unkompliziert. Im Selbstbedienungsrestaurant wurde immer sehr schnell abgeräumt - auf ganz sympathische Art

Essen war sehr gut und abwechslungsreich.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Hansueli
Lieber Hansueli

Ich danke Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so ausführliche Bewertung zuzustellen. Es freut mich sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot zugesagt hat und dass Sie von unserem Personal herzlich bedient worden sind.

Bezüglich der Zimmertemperatur sind wir bereits eine Lösung am ausarbeiten und danken Ihnen herzlich für diesen Input. Wir legen grossen Wert darauf, unsere Zimmeratmosphäre auf einen ruhigen und erholsamen Schlaf auszurichten.

Bei Ihrem nächsten Besuch würde ich mich sehr freuen, Sie persönlich kennen zulernen und wünsche Ihnen bis dahin eine gute, angenehme Zeit.

Freundliche Grüsse

Torsten Pinter