Jaqueline (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Super! Preis und Leistung stimmt!!

Wir haben diese Reise super spontan gebucht für einen tollen Preis! 1 Woche Korfu und im Semeli Hotel übernachtet. Das Hotel ist familiär, gemütlich und sehr freundlich! Ich habe nachts bei unserer Ankunft einen so leckeren und großen Salat bekommen, weil ich so einen Hunger hatte. Es war 2 Uhr nur mal so am Rande! Echt lieb!! Das Frühstück ist einfach gemacht, ABER es reicht und schon für einen niedrigen Preis gibt es tolles Rührei für nur 1€. Sehr lecker! Der Pool, die vielen Mücken und der Rotwein hat uns nicht so gefallen, aber dafür der Strand und die ganze Umgebung. HERRLICH!!! Zu Fuß dauert es nur 5 Minuten bis zum Strand und wir waren sehr oft für uns in kleinen Buchten, die wohl so nicht immer gegeben sind! Der Strand ist zum Wasser hin kiesig, aber zwei drei Meter hinein und es ist sandig und sauber, meterweit und gut für ein bisschen Wassersport Im Hintergrund die Berglandschaft von Albanien, ein Traum! Roda lud auch gerne zum Kaffee und chillout ein und es gab leckere Burger mit Pommes für 3,50. Ansonsten haben wir noch eine Bootstour nach Korfu City gemacht pro O. 28€. (V. Hotel organisiert) und einen Tag eine Rollertour bis nach Agios Georgios. Das hat insgesamt mit Sprit 25€ gekostet und lohnt sich richtig, beides! Abends im Hotel gab ein Menü das auch völlig ausreicht, wenn man keine 5 Sterne + Anforderungen hat! Es gab einige Beschwerden über Zimmer, Essen oder Betten, letztendlich liegt es an dem zu hohen Anspruch der Leute aus Deutschland. Wir kommen so gerne wieder und wurden herzlich aufgenommen. Das kann man nur unterstützen! DANKE und Weiterempfehlung? Definitiv!!

Entfernung zum Strand6,0
Mücken! Man muss sich gut einschmieren, dann geht es super gut!

Ausblick:zum Innenhof

Qualität des Strandes6,0

Korfu City mit Bootstour, es wird auch zum Baden auf dem Rückweg angehalten an einer richtig schönen "karibischen Stelle"
30 Minuten Nicht reinspringen, da das Wasser so salzig ist und weh tun könnte!

Rollertrip Nord/West Küste entlang Richtung Agios Georgios. Geheimtipp: Cape Drastis die Nördlichste Spitze zum Anfang ein Muss wir sind um 8 los und es waren keine Leute da und so traumhaft schön. Pudersand, toll zum schwimmen, hohe Klippen und was für ein Ort für einen Heiratsantrag!

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Jaqueline