Falk (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Gutes aber leicht in die Jahre gekommenes Hotel

Das Hotel ist in allen Bereichen richtig gut ausgestattet. Insbesondere die Familienzimmer sind ausgezeichnet ausgestattet.
Allerdings ist die gesamte Anlage bereits etwas in die Jahre gekommen.
Wenn das Inventar in allen Bereichen etwas intensivere Pflege durch das Personal erfahren würde, währe das nicht so auffällig.
Insbesondere im Badezimmer (Schimmel in den Fugen der Dusche, Urinreste am Toilettendeckel und dem Toilettenpapierhalter) und im Fitnesraum (unzureichend gereinigte Geräte, keine Desinfektionsmöglichkeiten) dürfte die Gründlichkeit der Reinigung deutlich höher sein. Es handelt sich hierbei schließlich um Hygienebereiche !
Aber auch am Pool sind die Gitter der Überläufe sicher seit Monaten nicht mehr gereinigt worden, denn sie sind abgesehen von der Oberfläche die ständig betreten wird schwarz...
Insgesamt muß man sagen das Preis und Leistung im Prinzip ok wären, wenn da nicht die Menge an kleineren einfach zu beseitigenden Mängeln wäre.
Das Essen ist klasse.
Ansonsten bleibt noch zu sagen das sich in unserem Zeitfenster ziemlich viele russisch stämmige Gäste vor Ort befanden, was im Wesentlichen aber nur im Restaurantbereich teilweise auffällig war.

Entfernung zum Strand4,0

Qualität des Strandes4,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Falk
Sehr geehrter Herr Falk,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Seher Sun Palace Resort & Spa die Zeit und Mühe genommen haben und zu bewerten.

Wir freuen uns über Ihre positive Weiterempfehlung und bedauern es sehr, dass es Anlass zu Kritik gab.

Wir sind selbstverständlich stets auf einen hohen Qualitätis-und Servicestandard bedacht und dürfen Ihnen versichern, dass dies normalerweise nicht unseren Standard entspricht. Ebenso sind wir auf Bewertungen wie die Ihrer angewiesen um uns kontinuierlich verbessern zu können.

Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Sei es unser persönlicher Service, unsere Sauberkeit in Zimmern sowie gesamtes Areal, unsere Gastronomie und unser Personal vor Ort, die sich um das Wohl der Gäste kümmert.

Wir hoffen auf einen weiteren Besuch und senden Ihnen freundliche Grüsse aus Antalya,

Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management