Dagmar (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Nicht wirklich empfehlenswert

In die Jahre gekommenes, dringend renovierungsbedürftiges Haus. Größe und Zimmeranzahl in Ordnung. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, Minibar wurde täglich aufgefüllt. Laminat holprig, Handlauf der Dusche abgerissen, Schimmelflecken im Schrank. Weg zum Strand ebenfalls sehr holprig, Schlaglöcher im Pflaster, im Dunklen nur mit Vorsicht zu genießen.

Entfernung zum Strand nicht (wie angegeben) 70 sondern ca. 250 Meter. Transferzeit ok, Shoppingmöglichkeiten Restaurants in der Nähe. Dolmusverbindungen sehr gut.

Zimmer-/Balkon und Badgröße in Ordnung, Sauberkeit und Ausstattung ließen zu wünschen übrig. Dusche recht groß, dafür war die Halterung des Handlaufes abgerissen
Ausblick:zur Straße

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, nicht immer klappte es gut mit Deutsch, aber man ist eben nicht in Deutschland! Zimmerreinigung nicht ausreichend

2 A la carte Restaurants, die nicht probiert werden konnten, da sie ausgebucht waren. Quantität ok, Qualität ausbaufähig, mehr Abwechslung wäre schön. Sauberkeit im Speisesaal ebenfalls, der Boden klebte morgens noch vom Abendessen. Küchenstil landestypisch fettig, Frühstück immer gleich, mit teils eigenartigen "Kreationen"( Reste vom Abendessen wurden zum Frühstück wieder serviert). Nicht nur wir hatten mit Magen-Darm Problemen zu kämpfen! Atmosphäre im Speisesaal ungemütlich.

Animation zurückhaltend, aber für uns okay. Am Strand und am Pool ausreichend Liegen und Schirme vorhanden, Duschen und Toiletten am Strand ungepflegt

HandyEmpfang bei uns durchaus in Ordnung (Haupthaus), in Nebengebäuden möglicherweise schlechter. In der Lobby W-Lan Empfang sehr gut

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Dagmar
Sehr geehrte Frau Dagmar,

zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke
über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern.

Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur
bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass
Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben.

Mit freundlichen Grüssen,

Seher Sun Beach Hotel Management