Elke (51-55)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Muss ich nicht wieder hin.

Die Zmmerreinigng fand sehr unregelmäßig Statt. Die Handtücher wurden alle 3 Tage ausgetauscht. Die Liegen am Pool waren teilweise zerbrochen. Die Rückenlehnen konnten nicht mehr in Sitz Position gestellt werden.
Die Überlaufgitter am Pool waren mit Schimmel überzogen,genauso wie die Fugen zwischen den Fliesen.

Die Lage und die Umgebung vom Hotel sind in Ordnung

Die Haare von dem Vorgänger fand ich im Bad,in der Dusche und auf dem Bett.Auf dem Teppich waren Flecken,die eingetrocknet waren. Ansonsten waren Die Größe der Zimmer ok. DIE Klimaanlage funktionierte.
Ausblick:zur Landseite

Besonders möchte ich die Freundlichkeit und die Sprachkenntnisse der Kellner betonen.Sie waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit.Beschwerden an der Hotelinfo wurden abgeschmettert und absolut nicht ernst genommen.

Leider hatten sehr viele Gäste mit Übelkeit !Erbrechen und Durchfall zu tun. Auch mich erwischte es am Abreisetag.

Lehrstühle in ausreichender Menge vorhanden,wenn sie denn nicht in so einem schlechten Zustand wären

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Elke
Sehr geehrte Frau Elke,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat und Sie uns nicht weiterempfohlen haben.

Dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich der Sauberkeit nicht erfüllen konnten, bedauern wir sehr. Denn die Reinigung unseres Hotels gilt als eine besondere Herausforderung. Sauberkeit und Pflege des gesamten Areals unterliegen hohen Standards und diese einzuhalten. Sollte es dennoch in vereinzelten Bereichen zu Unstimmigkeiten kommen, sind wir für jeden Hinweis unserer Gäste dankbar. Dafür steht Ihnen unserer Rezeption sowie Gästebetreuung jederzeit zur Verfügung.

Magen- und Darmbeschwerden im Urlaub können höchst unterschiedliche Ursachen haben, wie z. B. die derzeit sehr hohen Temperaturen und der damit für unsere Gäste verbundene Klimawechsel, ungewohnte Speisen oder kalte Getränk. Wir als Hotel tun alles dafür, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können und arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie. Hierzu gehört auch, dass regelmäßig von einem unabhängigen Institut Proben von Speisen, Getränken, Leitungs-, Pool- und Meerwasser am Hotelstrand genommen und ausgewertet werden. Die aktuellen Ergebnisse zeigten für uns keine Auffälligkeiten.

Trotz alldem Danke für die lobende Worte über unser freundliches Personal.
Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüssen,

Seher Sun Beach Hotel Management