Archiviert
Michael (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Erholsamer Familienurlab

5,8/6
Die Lage vom Hotel ist ideal, Einkaufsmöglichkeiten in der Naehe und der Strand direkt vor der Tür. Der Sandstrand ist perfekt, flachabfallend und feinsandig. Das Familienzimmer war für uns gross genug und auch das Bad mit ausreichend Ablageflaechen. Auch die Zimmerreinigung hat immer gut funktioniert. Zusaetzliche Wünsche wurden sofort erfüllt. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen vielleicht wieder.

Lage & Umgebung6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Michael,

vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung auf dieser Seite.

Es ist für uns eine ganz wertvolle Geste, so ein großartiges Feedback zu erhalten.
Das ganze Team hat sich sehr darüber gefreut. Das gibt uns immer wieder neue Kraft, voll Elan für die Gäste da zu sein. Wir freuen uns, dass wir mit unserer ausgezeichneten Sauberkeit bei Ihnen punkten konnten. Vielen Dank dafür!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüßen,

Seher Resort & Spa Hotel Management
NaNHilfreich