Kerstin (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1-3 Tage

Wohlfühl- Hotel , absolut super !!!

Kleines, familiengeführtes schönes und sauberes Hotel. Hier fühlt man sich wohl ;-)
2 stöckiges Hotel mit wirklich tollen, großen Zimmern mit Balkon. Das Grundstück ist ein Blumenmeer, alles schön dekoriert und sehr gepflegt. Gelegen mitten im Dörfchen , zwar an einer Hauptstraße, jedoch kaum Verkehr und im Zimmer , welches zur Gartenseite lag , keinerlei Lärmpegel.
So eine familiäre Atmosphäre findet man selten, wir waren begeistert !

Mitten im Dorf....sehr ruhig gelegen...10 min Fahrtzeit zum Bostalsee, ein Paradies für Radler , Wanderer und Wassersportler

Wir hatten zu dritt ein riesiges Zimmer, Einrichtung TOP, stabile und gute Betten, liebevoll dekoriert, super gefüllte Minibar, viele Kosmetikutensilien im Badezimmer , sehr großer Balkon, Couch, Sessel, Tisch, Schränke, Decken, Kissen, Fernseher ...einfach alles perfekt !!!

Wir haben dort nur gefrühstückt und das war super. Allerlei Auswahl an Wurst, Käse, Marmeladen, Müsli, Obst etc... die Chefin sowie der Chef sind sehr freundlich und erfüllen jeden Wunsch. Wohlfühlfaktor 100 % :-)
Frühstücksraum sehr liebevoll gestaltet.

Es gibt ein Restaurant im Hotel welches wir aber nicht nutzten.

Direkt am Bostalsee gibt es viele Freizeitmöglichkeiten...Fahrradverleih, Fußballgolf, Surfen, Stand Up Paddeln etc.
hier können wir die Surfschule S.A.L.T Yacht empfehlen. Die Lage des Hotels laden zum wandern oder Fahrrad fahren ein, sehr schöne Landschaft...

Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Vorname:Kerstin