Hans (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Tolle Gastronomie - Zimmer Steinzeit

Außenanlage,Spielplatz,Gastronomie gut.
Leider wenig Zimmerfotos-mit Grund.
Zimmer,auch App. sind Stand 60er Jahre,Duschen nicht möglich, zu wenig warmes Wasser,Schimmelflecken
in der Dusche,Kühlschrank defekt. keine Möglichkrit zum Badesachen trocknen.
Kleiderbügel aus der Reinigung.
Der Chef hat nur das Hotel erneuert,die Zimmer sind Szeinzeit.
Man kommt aus einem Wochenvertrag nicht heraus und wird mit Aufpreis bestraft-wer meckert wird mit
der Polizei angedroht.
Vielen Dank -nie wieder

Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Garten

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Hans
Lieber Hans,
Gerne möchten wir Ihre Ausführung Ergänzen, bzw. berichtigen. Es kommt nicht oft vor, dass wir so eine Bewertung bekommen- wenn eine Bewertung angemessen ist, haben wir kein Problem damit. Behauptungen aufzustellen, und uns in ein falsches Licht rücken finden wir nicht fair.
Sie haben ein Zimmer in der comfort plus Kategorie –Aktion 7 Nächte bleiben- nur 6 bezahlen gebucht. Dieses Zimmer befinden sich im 2ten Stock sind klimatisiert, mit Balkon, Bad mit Dusche und WC, Flat- TV – jedoch keinen Kühlschrank. Eine Angabe auf unserer Web-site worauf wir einen Kühlschrank in diesen Zimmer anbieten werden Sie nicht finden.
Bei Ihrer Ankunft haben Sie das kleine Zimmer (21,5qm) sowie den fehlenden Kühlschrank kritisiert. Auf Ihre Frage ob wir eine andere Unterkunft haben, haben wir Ihnen eine Ferienwohnung im Erdgeschoss gezeigt. Sie teilten uns mit, das sei in Ordnung und Sie wollen diese Ferienwohnung anstelle des gebuchten Doppelzimmers beziehen. Hätte Ihnen diese Ferienwohnung nicht zugesagt, hätten Sie sich sicherlich nicht für diese entscheiden.
Da unser Haus erst Anfang bis Mitte der 70 er Jahre errichtet worden ist, und die Ferienwohnungen erst viel später errichtet worden sind, kann weder der Bau noch das Appartement „Stand 60er Jahre „ sein. Warmwasser steht ausreichend zur Verfügung. Bei Vollauslastung auch für 60 Personen genügend. Einziger Fehler der Wasserdruck ist nicht so hoch wie in anderen Gegenden- was aber nicht unsere Schuld ist. Kühlschrank war nicht defekt. Kleiderhaken sind nicht von der Putzerei- sondern von einem Fachgeschäft.
Die Abreise erfolgte Vorzeitig, mit dem Vorwand familiärer Gründen.
Am Abreisetag und beim Check out war keine Rede mehr davon. Nach unserem Reglement wird bei der Vorzeitigen- unbegründeter Abreise eine Nächtigung zusätzlich in Rechnung gestellt. Davon wollten Sie lieber Herr Hans nichts wissen und wollten uns nur nach Ihrem eigenen ermessen bezahlen, was deutlich weniger war. Nach dieser für uns sehr eigenwilligen und ungewöhnlichen lauten Art teilten wir Ihnen mit, die Polizei zu Verständigen.
Erst nach einem Gespräch mit Ihrer Frau konnte Sie sie überzeugen, die Abrechnung Ordnungsgemäß zu erledigen.
Erfreulich für uns ist, dass der vorige Eintrag von Gästen genau das Gegenteil von Ihren haltlosen Behauptungen berichtet, und sich jeder ein Bild über Ihr Statement machen kann.
Ihr Hotelier