Archiviert
Oksana (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Relax Seamelia 2015

6,0/6
Bisher ist alles gut negative ist das das essen nicht gewürzt ist,auswahl für kinder nicht so viel schwerig.Sauberkeit des Zimmer sehr gut ,Gestebetreuubg Nuran sehr nett,Ich finde das der Hotel nicht zu gross ist,das mann liegen finden kann finde ich gut.und super strand

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Oksana
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Lieber Oksana

Zuerst Bedanken wir uns bei ihnen das es Bei Semalia Beach Resort gut gefallen hatt,und sie sich erholt Haben .İhre Bewertungen und Kommentierungen sind für uns sehr wichtig.So können wir uns verbessern und Freuen uns Für den Nachsten Urlaub als Stammgast begrüssen zur Dürfen.Mit Zimmer Reinigung sind wir sehr gut denn es kann seien beim Waschen das es nicht abging und unsere Zimmermadchen es nicht gesehen Hatte.Essen für jeden etwas da auch für kinder wir Unsere Koch kann nicht wie zuhause es gewürzig kochen,Grund nicht jede Gast liebt es Würzig doch mann kann es Nach gewürzen.

Mit Freundlichen Grüssen

Seamelia Beach Resort Hotel.
Hotel Managment
NaNHilfreich