Irina (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Ein nettes Hotel

Es war allgemein ein gelungener Urlaub. Wir hatten ein Zimmer in der 4. Etage mit seitigem Meeresblick - der Wermutstropfen war die hohe Balkonbrüstung in der Dachschräge. Der Meeresblick ist "nur" durch Leute über 1,75 stehend zu genießen. Nach einer Beschwerde unsererseits war die Hotelleitung bemüht uns entgegenzukommen und bot uns andere Zimmer an, aber wir verzichteten dann auf einen Wechsel.
Der Hotelmanager war ständig im Hotel präsent, ging mehrmals am Tag durch das Hotel und kümmerte sich bei Notwendigkeit sofort um "Probleme".
Das Hotel ist schön in guter Strandnähe gelegen. Allerdings am Strand liegt man ziemlich dicht nebeneinander und zwischen den Strandabschnitten der Nachbarhotels.
Das Personal ist sehr nett und freundlich.Die meisten von ihnen können sich in mehreren Sprachen verständigen. Die besten Cocktails haben uns Ceyda und Ibrahim an der Poolbar gemixt. Danke, danke!!!
Das Essen war abwechslungsreich und hat uns sehr gut geschmeckt. Besonders empfehlenswert für Freunde der regionalen Küche.
Die Animation könnte sich aus unserer Sicht mehr bemühen, die Gäste abends besser zu unterhalten. Die angebotenen Programme gefielen uns inhaltlich nicht so sehr. Demgegenüber fanden wir die Auftritte eines türkischen Tanzensembles und einer Life-Music-Band sehr gut.
Eine Internetanbindung für 50 MB Volumen war frei - wer mehr möchte zahlt zusätzlich - ich hätte ca. 50 MB mehr gebraucht für die Gesamtzeit - dann ist man auf Zeitabo's angewiesen ( 1h -3 €, 1d - 12 € - 1 Wo -20 €). Andere Hotels nehmen gar nichts dafür oder besser gesagt, haben das im Zimmerpreis integriert, aber bieten meistens eine geringere Geshwindigkeit. Ein Volumenabo wäre mir lieber gewesen. Aber wir waren nicht zum Internetsurfen da und haben den Aufenthalt genossen und uns gut erholt.
Auf diesem Wege ein Danke für unseren schönen Aufenthalt an das Hotelpersonal.

Irina und Dieter

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Irina
Lieber İRİNA

Zuerst Bedanken wir uns bei ihnen das es Bei Semalia Beach Resort gut gefallen hatt,und sie sich erholt Haben .İhre Bewertungen und Kommentierungen sind für uns sehr wichtig.So können wir uns verbessern und Freuen uns Für den Nachsten Urlaub als Stammgast begrüssen zur Dürfen.Doch mit İnternet ist es bekannt auch in unseren informationen steht es das es kostenpflichtig ist.

Mit Freundlichen Grüssen

Seamelia Beach Resort Hotel.
Hotel Managment