Ulrike (41-45)
Alleinreisendim Juli 2015für 1 Woche

Zentrales Familienhotel direkt am Strand

zentralgelegenes Familienhotel, schöner Strand, super Zimmer, hauptsächlich russische Gäste

Transfer vom Flughafen 10 min., aber kein Fluglärm zu hören. Lage des Hotels: mitten im Zentrum - auch hier kein Lärm zu hören - hatte Zimmer im 4.Stock Meerseite 2. Balkon Richtung Zentrum.
Viele Geschäfte und Restaurants ringsherum.

Hatte ein supertolles Zimmer im 4. Stock mit 2 Balkonen. Sehr schön groß und genügend Platz im Schrank für die Klamotten. Klimaanlage funktionierte einwandfrei, Minibar war mehr als reichlich gefüllt.
Jeden Tag wurde gründlichst geputzt. Habe mich sehr wohl gefühlt

Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr durchwachsen: Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, sprechen englisch. Kellner und Barkeeper hingegen eher etwas unfreundlich, bzw. sprechen kaum englisch und sind bemüht den russischen Gästen gerecht zu werden. Tw. sehr junges Personal, das anscheinend nicht so arbeitswillig ist.
Zimmerreinigung: SUPER! sehr, sehr freundlich - Zimmer war immer tip-top!

Frühstück: kann ich nur vom sehen beurteilen - sah sehr reichlich aus, aber ich war jeden Tag zu spät.
Mittags: 4 Stationen arabisch - indisch - italienisch - Desert
Mittags war das Essen ausgezeichnet, hat mir sehr gut geschmeckt. Nur habe ich meine Mahlzeiten auf der Sonnenliege eingenommen, da es an den Tischen zu unappetitlich war. Essen auf und unterm Tisch, Gläser, benutze Teller, wurden nur sehr selten bzw. spät weggeräumt.
Abends: Leider gab es am Abend eher Essen im Kantinenstil, das hat mich nicht sonderlich gereitzt, deshalb bin ich immer landestypisch auswärts Essen gegangen.

Animation: sprach fast nur russisch, nur Daniele, der Italiener, sprach auch englisch und hat sich um alle Gäste sehr bemüht, damit sie mitmachen.
Strand: gemütlich und übersichtlich, das Personal war bemüht einem zu helfen und waren auch nicht aufdringlich.
Liegen tw. in einem etwas desolaten Zustand. Aber sonst konnte man einen schönen Strandurlaub verbringen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juli 2015