Holger (51-55)
Verreist als Familieim Mai 2015für 2 Wochen

Schlechter geht's kaum noch

Das Hotel ist eine Katastrophe. Im ersten Zimmer War im Bad jede Fuge schwarz, Schimmel ohne Ende. Im zweiten Zimmer ging die Elektrik nicht. Das dritte Zimmer haben wir dann notgedrungen genommen. Am nächsten Tag die Handwerker betet, um die Mängel abzustellen. Die Bohrspäne lagen bis zur Abreise da. Sauberkeit Fehlanzeige. Sicherheit gibt's nicht. Fahrstuhl ohne Lichtschranken. Wer zu langsam War, brauchte Kraft, um die Türen wieder auf zu bekommen. Im sogenannten Kinderclub überall herumhängende Kabel, wo eigentlich Lampen sein sollten.
Das Essen ging gar nicht. Jeden Tag das Gleiche. 14 Tage Hammelgulasch, Nudelauflauf, Reis und undefinierbare Soßen.
Wir waren offensichtlich die einzigen Deutschen. Personal spricht nur russisch und schlechtes englisch. Kommunikation fast unmöglich. Animation, auch abends für die Kinder ausschließlich russisch.
Permanent waren die Gläser alle, dann wurde Bier auch schon mal in Weingläser gemacht. Mal War das Bier alle, mal das Wasser oder auch mal der Saft oder der Cola Automat War defekt.
Das Hotel ist runter gekommen. Die zentrale Klimaanlage macht Krach ohne Ende. Schlafen nur bei geschlossenen Fenstern. So, und nun dürft ihr raten, ob das Hotel weiter empfohlen wird.
Positiv ist definitiv die Lage. Mitten in der Stadt und der Strand ist echt taumhaft. Wiegt ab bei weitem nicht die anderen Faktoren auf.
Das Personal War weitetgehend sehr nett und zuvorkommend, sobald wir uns als deutsche geoutet haben. Danke dafür, daß machte die 14 Tage erträglicher.

Lage TOP. Strand super........

Alt und runter gekommen, dreckig
Zimmerkategorie:Economy

Zwickmühle, Personal War zwar sehr nett, aber trotzdem keine Fremdsprachen außer russisch und der Service wr eher mittelmäßig.

katastrophe katastrophe katastrophe

Gab es, aber nur wenn man russisch konnte und auch dann nur dürftig

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Holger
Sehr geehrter Herr Holger,
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es war sehr hilfreich für uns. Wir haben alle Ihre negativen Bemerkungen zur Kenntnis genommen und werden wir unseren Bestes tun, um unseren Dienstleistungen zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,
Marketing-Team von Seagull Beach Resort