Archiviert
Regina (56-60)
Alleinreisendim September 2015für 3-5 Tage

Klasse Kurzurlaub

5,6/6
Ein schöner kurz Urlaub, Top-Service in einer weitläufigen, sehr gepflegten Anlage direkt am Meer und absolut zentral gelegen.
Die Gäste, waren viel aus dem Ostblock, aus Italien, Frankreich und Ägypten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, da keines der oft mokierten Klisches erfüllt wurde. Die sehr zahlreichen negativen Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Ich hatte ein sehr schönes, sauberes Zimmer mit Blick zum Meer und Pool. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisen wurden stets lecker und mit viel Liebe angerichtet. Gut, es gibt leider überall Menschen die diese Mühe und Vielfallt nicht achten können. Super lecker war das Essen im Fischrestaurant. Am Strand wird frisch gegrillt, gekocht etc. man kann zwischen Oriental, Italienisch, Indisch und Chinesisch wählen, ein extra Häuserl noch für Salate und Nachtisch. Getränke holt man sich fast überall selber, aber es ist immer irgendwo eine Bar in der Nähe und es gibt alles in Gläsern, kein Plastik.
Der Strand ist in zwei Abschnitte geteilt, Liegen waren ausreichend vorhanden, sehr sauber, auch dort bekommt man für zwischendurch kleine Snacks.
Animation ist nicht nur Russisch, sie sprechen mehrere Sprachen.
Am Abend tritt ein Live Sänger auf (der war gut) oder man geht in eine der Shows.


Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Regina
Alter:56-60
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers
Have a nice day from Hurghada Seagull Beach Resort.
Thank you for your good review.
We hope to see you in our hotel again.
Follow us in our social media, to know all our news.
Best regards, Seagull team
NaNHilfreich