Erich & Ria (61-65)
Verreist als Paarim November 2015für 4 Wochen

Gutes Hotel zum Entspannen und angenehme Lage

Zimmeranzahl und Grösse ist gut.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und der Zimmerservice ist sehr gut.
Bei All inclusiv ist alles drin.

das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse und für Menschen, welche Abends bummeln wollen, sehr gut.
Kurze Wege zu Geschäften, Bars, Restaurants und Taxis.

Die Grösse der Zimmer sind angemessen, die Ausstattung ist normal. Telefon, TV, Kühlschrank sind vorhanden.

Das Personal ist sehr freundlich, wenn man die Kultur respektiert. Zimmerreinigung und Zusatzleistungen sind sehr gut.

Anzahl und Qualität der Restaurants sind gut. Die Auswahl der Speisen sind sehr gut und landestypisch, wenn man nicht nur "Schnitzel" oder Haxen will!! Die Atmosphäre ist sehr angenehm.

Die Pools und der Strand sind gepflegt und gut mit ausreichend Liegestühlen und Sonnenschirmen.

Das Hotel bietet ein gutes Preis / Leistungverhältnis.

Dauer:4 Wochen im November 2015
Vorname:Erich & Ria
Einen wunderschönen Guten Morgen wünscht Ihnen das gesamte Team von Hurghada SeaGull Beach Resort.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Für aktuelle Angebote und Neuigkeiten ,verfolgen Sie uns auf den sozialen Netzwerken.
Mit sonnigen freundlichen Grüßen, Das Management und Team vom SeaGull