Silvia (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 4 Wochen

Bitte buchen Sie was besseres!

Bitte, bitte nicht in dieses Hotel fahren. Es begann schon mit dem Einchecken. Anreise Nachts 1.30 Uhr Zimmer für 3 Personen gebucht und wegen Überbuchung des Hotels nur ein Doppelzimmer zur Verfügung mit dem Vermerk das unsere 16 jährige Tochter ja im Ehebett mit schlafen können. Die Zimmer völlig herunter gekommen. Von den Abbildungen bei der Buchung mit blauen Gardinen und Sofa und alles neu keine Spur. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock wenn wir Glück hatten gabs auch mal Wasser in der Dusche und das bei 47 Grad. Wir hatten 4 Wochen gebucht und erwartet das man uns dafür alles auf einem Silbertablett serviert. Nein sofern man kein Russe ist wird man behandelt wie ein Hund. Deutsch spricht dort sowieso niemand. Sämtliche Animation welche eh nur sehr gering war ist auf russisch. Das Benehmen ist unglaublich. Wenn man sich normal anstellt bei Essen oder Getränken wird man verdursten und verhungern. Da Russen über dir unter dir neben dir einfach überall ihre Gläser und Teller durchreichen. Teller werden mit riesen Bergen Essen angehäuft und nach 3 Bissen auch so entsorgt. Wo wir schon beim Thema essen sind, das Essen ist das schlechteste was wir nach 15 Jahren Hurghada Fans gesehen haben. Mit Magen Darm und Fieber verbrachten wir einige Tage im Bett und aßen ab sofort nur noch in der Stadt welches sehr bekömmlich war.Zusätzich zum all. inkl. muss man Shows am Abend mit 10? pro Person bezahlen. Die Show ist wirklich der Witz und belustigt nicht mal Kindergartenkinder. Leider konnten wir nicht umbuchen da es in der Hauptsaison war und wir dann 3000? draufzahlen müßten. Wie wir von Mitarbeitern des Hotels gehört haben wird oft über Monate kein Lohn gezahlt in dem Hotel auch in der City selbst ist es als sehr sehr schlechtes Hotel bekannt unter den Einheimischen. Beim Auschecken wurde uns unterstellt das Zimmer nicht bezahlt zu haben und weil wir das All. inkl. Armband bereits entsorgt hatten. Für das Armband sollten 1000? fällig werden weil wir es ja wen anders geschenkt haben könnten der dann kostenlos dort speist. Glaubt mir, nicht mal geschenkt möchte man in diesem Hotel speisen.Nach einer Stunde klärte sich dann die Zimmerrechnung das das Hotel nur zu dumm war zum Buchen und somit war es kurz vor knapp unseren Flieger zu verpassen. Hurghada du siehst uns wieder aber um dieses Hotel machen wir einen gaaaaaaaannnnnz großen Bogen. Es waren übrigens immer zwischen 2 und max. 5 Paare Deutsche. Alles andere Russen!

direkt in der Stadt wo wir auch hin wollten mit viel Trubel

ganz alte Zimmer Badewanne erst 50 Jahre alt
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Stadt

Der Putzman erklärte uns immer das er keine Zeit hätte und morgen kommt um das Zimmer zu reinigen. Wenn er dann mal da war keine Handtücher oder kein WC Papier irgendwas fehlte immer.

Jeden Tag das gleiche eklige Essen

Kaum Annimation wenn auf Russisch