Vorherige Bewertung "Anlage schön - Essen toll aber Zimmer nicht 4 Ster..."
Nächste Bewertung "Gutes Mittelklassehotel mit Europ. Küche"

Beatrice Alter 19-25
5.3 / 6
Weiterempfehlung
August 2010
archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Toller Badeurlaub”

Eine schöne, im arabischen Stil gebaute Anlage, mit kleinen Gebäuden und schönen Gassen. Ein paar Katzen (keine Angst, eine angenehme Anzahl) geben der Anlage einen zusätzlichen Charme.
Wir trafen überwiegend französisches Puplikum an, was recht angenehm war.
So konnten wir unsere Sprachkentnisse etwas auffrischen.


  • Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

  • Hotel allgemein
    5 / 6
  • Lage & Umgebung
    5 / 6

    Da es für uns lediglich ein reiner Badeurlaub war, waren wir mir der Lage volkommen zufrieden.
    Zum Strand sind es ca. 2 Gehminuten
    Zum schönen Hafen läuft man etwa 20 min. den Strand entlang.
    Dort findet man dann genügend Einkausmöglichkeiten

  • Service
    6 / 6

    Immer freundlich und hilfsbereit.
    Wenn man sein Trinkgeld voarb gegeb hat, wurde der Tisch beim Abendessen schon mal mit Rosenblüten beschmückt. Da wir uns diese Peinlichkeit ersparen wollten, gaben wir unser Trinkgeld am Ende der Woche :)
    Wir wurden aber dennoch seht nett und zuvorkommend behandelt !
    Dazu muss man sagen, dass uns Urlauber ein Euro mehr oder weniger in der Tasche nicht weh tut, das Personal in Tunesies ist jedoch auf jeden Cent angewiesen...
    Also bitte liebe Gäste, ruihg mal etwas großzügiger mit dem Trinkgeld sein, im Urlaub ist Geiz sowieso fehl am Platz ;)

  • Gastronomie
    5 / 6

    Es gab immer frisches Obst, frisches, Gemüse, tolle Beilagen, Fleisch und landestypische Küche. Der Nachtisch wird in den arabischen Hotels groß aufgetischt, so auch in diesem Hotel.
    Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden.
    Die Cocktails am Abend hingegen waren etwas wässrig.

  • Sport, Pool & Unterhaltung
    5 / 6

    Es gab einen kleineren Animationspool, an dem immer action war.
    Wer Entspannung suchte, ging an den großen Ruhepool, der auch näher zum Strand gelegen war. Also für jeden etwas dabei.

    Wir haben eine Quad-Tour über das Hotel gebucht. War ein netter, 2-stündiger Ausflug, der echt Spaß gemacht hat.
    Sehr zu empfehlen, wenn man mal doch vom Liegestuhl eine Weile weg möchte.

  • Zimmer
    6 / 6

    Hatten das Glück, ein Zimmer im Neubau zu erhalten.
    Sehr stilvoll eingerichtet und auch sauber.
    Die Größe betrug ca. 18 qm.
    Der Ausblick ging Richtung Landseite, eher eintönig und langweilig.
    Aber ich sitze ja icht den ganzen Tag auf dem Balkon und schaue mir die Landschaft an...



Infos zur Reise
  • Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im August
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zur Landseite
  • Reiseveranstalter: FTI


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Anlage schön - Essen toll aber Zimmer nicht 4 Ster..."
Nächste Bewertung "Gutes Mittelklassehotel mit Europ. Küche"