IngeOktober 2011

Erholsamer Urlaub

Die Ausstattung ist sehr gut, der Service und das Personal sind sehr freundlich, das Frühstück lässt zu wünschen übrig aber man wird satt, Mittag und Abendessen gut, im Oktober nur für Erholung geeignet, es ist nicht besonders viel los
besonders zu empfehlen ist das türkische Bad, einfach genial und super entspannend

sehr nah zum Strand, Einkaufsmöglichkeinten sehr gut
Ausflüge im Hotel zu teuer, lieber gegenüber oder in der Straße im Reisebüro buchen

tolle Aufteilung, schöne große Dusche, Zimmer sehr gut

das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer wurden immer sehr sauber gemacht

Frühstück eher zu wenig Auswahl, aber Mittag und Abendessen sehr gut

leider nur eine Veranstaltung, liegt aber wohl eher an der Zeit (Oktober) da das Hotel in einer Woche schließt
Pool ist das Wasser zu kalt, Liegestühle reichlich, leider keine am Strand

Ausflüge zu Teuer, lieber in der Straße im Reisebüro buchen, kann man unter die Hälfte buchen

Verreist als:Allein
Dauer:1 Woche im Oktober