Vorherige Bewertung "Preis-Leistungs-Sieger"
Nächste Bewertung "Toller Badeurlaub, super Hotel und nettes Personal"

Sevilay Alter 36-40
Nachweis erbracht
Juli 2012

„100 prozentige Empfehlung”

Wir hatten ein Familienzimmer mit ca. 50qm und All-In Leistungen. Im Hotel wird auf Hygiene und Sauberkeit großen Wert gelegt. Die Betten werden alle 2 Tage neu bezogen, auf Wunsch werden sie auch täglich neu bezogen ebenfalls werden die Hand- und Badetücher täglich bzw. alle 2 Tage gewechselt. Schöne moderne Einrichtung mit Klimatisierten Zimmern ermöglichen einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Vier Sterne für dieses Hotel ist zu niedrig bewertet, verdient unseres Erachtens 5 Sterne. Wir waren schon sehr oft in der Türkei und dies ist das Beste Hotel in seiner Kategorie. Was fehtl ist eine Lüftung im Badezimmer. Darüberhinaus ist alles Bestens.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Das Hotel liegt sehr Zenral mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und mit einien Bars. Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 200 m. Das Meer ist mit Sandstrand. Auf die Felsen im Meer sollte man beim Baden sehr achten, da sonst Verletzungsgefahr besteht. Die Liegen und ein Schirm sind preisgünstig zu erwerben umgerechnet 2,50 Euro für 2 Liegen+ Schirm, im Hotel sollte angefragt werden. Es besteh die Möglichkeit mit Dolmus an andere Strände und zum Hafen preisgünstig zu fahren. Cleoptra Strand ist ebenfalls mit Dolmus ca. in 15 min zu erreichen. Es ist dort nicht felsig aber dafür sehr überfüllt und auch der Strand schmutzig. Mehrere Ausflugsziele wie Alanya Kale und Kule, Fahrt mit einer Fähre, mehrer Höhlen sind sehr gut ebenfalls mit Dolmus zu erreichen. (Dolmus ist ein kleiner Bus).
    u

• Service

Die Dame an der Rezeption spricht gut Deutsch ist aber nicht sehr freundlich. Das übrige Personal, die Bedienung in der Bar, im Restaurant sind sehr freundlich sprechen auch z.T. Deutsch und Englich.

• Gastronomie

Es befindet ein Restaurant und eine Bar im Hotel. Es gibt jeden Tag sehr leckeres, abwechslungsreiches landestypisches Essen. Ein reichhaltiges Früstück wird angeboten.Küche ist ebenfalls sehr sauber und schön eingerichtet.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Das Animationteam im Hotel bietet tagsüber verschiedene Aktivitäten am Pool und fängt abends um 21.00 Uhr mit Kinderclub an und geht weiter ins Abendprogramm für Erwachsene. Das Pool ist ziemlich klein mit einer Rutsche. Liegestühle und Schirme sowie Duschen sind am Pool vorhanden und es ist ebenfalls alles sehr sauber.Auf Wunsch kann Internetzugang freigeschaltet werden, PC ist vorhanden.

• Zimmer

Unser Zimmer, ein Familienzimmer, war sehr geräumig mit ca. 45qm Größe. Die Möbeln sind neu in der Farbe kominiert mit braun und altweiss. Ich fand den Schrank für eine 4 köpfige Familie zu klein. Wir hatten 2 Balkone mit Kunststoffmöbeln. Die Zimmer sind klimatisert mit TV und Minibar.

• Verreist als: Familie
  • Kinder: 2
  • Dauer: 1 Woche im Juli
  • Zimmertyp: Familienzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zur Stadt
  • Reiseveranstalter: Vtours (HCX Lastminute)

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Preis-Leistungs-Sieger"
Nächste Bewertung "Toller Badeurlaub, super Hotel und nettes Personal"