Mike (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Urlaub in einer schönen Anlage!

Sehr schöne, gepflegte Hotelanlage, Zimmer groß, mit Flat-TV, Kühlschrank, Telefon, Balkon/Terasse uvm., täglich gereinigt. Essen in Buffetform, geschmackvoll, abwechslungsreich, ausserdem 3 A la Card Restaurants kostenlos nutzbar. Wlan gegen Gebühr, in der Lobby frei. Pool perfekt, Kinderpool vorhanden. Strand top, Badeschuhe sind allerdings ein Muss! Riff direkt am Hotel über einen Steg erreichbar, perfekt zum schnorcheln. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel vorhanden. Shuttlebus mehrmals täglich nach Old Sharm oder Naama Bay für ca. 5 Euro. Animation und Abendunterhaltung vorhanden. Alle Altersgruppen vertreten, hauptsächlich von ca. 20 - 50. Personal spricht englisch, russisch, aber auch deutsch ist kein Problem - man lernt... Insgesamt sehr freundliches Personal, vom Zimmerboy über den Kellner beim Essen bis zum Barkeaper. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

Ca. 15 min vom Flughafen, nach Old Sharm ca. 30 min, direkt am hoteleigenen Strand mit Hausriff. Sehr gepfegt, ausreichend Liegen vorhanden, Einkaufsmöglichkeiten im Hotel, Shuttlebus mehrmals täglich nach Sharm El Sheikh.

Zimmer groß und geräumig. Zustand ok. Flat-TV mit 2 deutschen Programmen, Wasserkocher, Kühlschrank, Klimaanlage, Telefon, Balkon/Terasse. Bad mit Dusche, groß und geräumig, Fön, Schminkspiegel. Tägliche Reinigung, könnte allerdings etwas gründlicher sein. Wasserpritzer am Spiegel haben uns die ganze Zeit begleitet...

Personal immer freundlich und stets bemüht, mit englisch kommt man immer weiter, aber auch deutsch ist zumindest an der Reception kein Problem. Zimmer täglich gereinigt, teilweise jedoch etwas oberflächlich (Spiegel im Bad z.B.). Beschwerden werden ernst genommen und man ist bemüht, diese sofort abzustellen. Kinderbetreuung vorhanden, aber nicht genutzt, deshalb kann ich über die Qualität nichts sagen.

Essen in Buffetform, 3 A la Card Restaurants kostenlos 1 x pro Aufenthalt buchbar. Essen reichhaltig, geschmackvoll, abwechslungsreich. Natürlich landestypisch, wer deutsch essen will sollte daheim Urlaub machen. Insgesamt alles sauber. Atmosphäre soweit i.O., ja klar, auch hier ist es ein großer "Speisesaal", wie überall...

Freizeitangebote ausreichend vorhanden, Animation bemüht, allerdings auf russisch "getrimmt". Man ist jedoch bemüht, auch deutsch zu lernen... Damit einen Gruß an Ruslan und Mario :-) Strand und Pool top, ausreichend Liegen vorhanden, auch um 11 Uhr noch.

Preis-/Leistungsverhältnis absolut ok. Wir würden wieder hier her kommen, keine Frage!

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Mike
Danke das Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub im Sea Life Resort zu verbringen. Wir schätzen Ihre positive Bewertung über Ihren Aufenthalt und die Empfehlung unseres Hotels. Es freut uns das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihr Feedback ermöglicht es uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu versichern.
Wir würden uns freuen Sie in der Zukunft wieder bei uns im Sea Life Resort begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Guest Relation Team