Heiko (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Eindeutig zu viele Rubel im Umlauf

4,8/6
Hotelanlage (3 Hotels ) die alle frei nutzbar sind. Schöner gepflegter Garten. Sehr viele russische Gäste ( geschätzt 80-90% )

Lage & Umgebung4,0
Transfer vom Flughafen nur ca.15min., daher auch gelegentlich Fluglärm. Direkt am Strand...wenn man es so nennen darf. Strand sehr steinig ( Badeschuhe zwingend notwendig ), Baden nur bei Flut bedingt möglich.

Zimmer5,0
Zimmer ausreichend groß und sauber. Safe ohne Gebühr vorhanden. Bad mit großer Dusche.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Das kompl.Personal sehr freundlich und nett. Zimmer werden täglich gereinigt. Neue Bettwäsche und Handtücher gab es jeden Tag. Hotelsprache ist ''RUSSISCH''. *** Kinderbetreuung nicht für deutsche Kinder geeignet, da auch hier nur ''RUSSISCH'' geprochen wird.

Gastronomie6,0
Speisen ausnahmslos lecker und sehr schmackhaft. Für jeden gab es etwas. Als Option hatte man ja noch die beiden anderen Hotels oder die Spezial-Restaurants. (gegen Voranmeldung). Tische wurden im Restaurant sofort abgeräumt und neu hergerichtet. Getränke ohne lange Wartezeit am Tisch serviert.

Sport & Unterhaltung4,0
Animation eher langweilig und immer das gleiche. Alles natürlich in ''RUSSISCH''. Täglich Kinderdisco, natürlich Hauptsprache ''RUSSISCH''
Liegen und Handtücher ausreichend vorhanden.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Preis/Leistung ganz o.k. Leider wird es bei 2 Wochen- Urlaub etwas eintönig. Am Pool ist es nie ruhig, daher selbst zur Mittagszeit ( 13-15 Uhr ) kaum Erholung. Die erheblich große Zahl an russischen Urlaubern wertet das Hotel etwas ab. ES GIBT AUCH ANDERE NATIONALITÄTEN UND DEREN SPRACHEN !!!!!!!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heiko
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für die Bewertung über Ihren Aufenthalt und die Empfehlung unseres Hotels. Ihr Feedback ermöglicht es uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu versichern.

Mit fruendlichen Grüβen,
Guest Relation Team
NaNHilfreich