Lydia (26-30)
Verreist als Freundeim Juni 2015für 1 Woche

6,0!!! TOP HOTEL!! TOP SERVICE!!!

5,7/6
Wir waren mit Freunden für 8 Tage im Sea Life...keine Bettenburg...(Gott sei dank)..Zimmer TOP...hatten Ultra All Inc. gebucht...leider waren nicht alle Coktails mit im Preis enthalten....Essen ist gut...große Auswahl..allerdings immer das selbe...Die Einheimischen sind unheimlich freundlich...wir als Deutsche wurden Herzlichst Empfangen und bei Fragen/ Problemen wurde sofort geholfen. Der Reiseleiter spricht gut Deutsch, sowie die Rezeptioisten.
Servicepersonal spricht meist gutes Englisch, so das die Verständigung meist kein Problem war....
Altersdurchschnitt? Mh..eigentlich alles vertreten...vom Baby bis zur Uroma..:) Nationalitäten? Am meisten Russen und Deutsche....aber gab bei uns keine Probleme...ab und an kam ein Engländer um die Ecke....leider meist ohne Benehmen....aber gut...gehört ja irgendwie dazu.....

Lage & Umgebung5,0
Wir hatten ein Hotelzimmer mit Meerblick gebucht...sind quasi vom Bett in den Sand gefallen....ansonsten ist der Weg von der Lobby bis zum Strand vielleicht 3 Minuten Fußmarsch....Im Hotel werden verschiedene Ausflugsziele angeboten....manche sehr schön...andere wiederrum einfach zu teuer für das was man erlebt....aber geschmecker sind ja verschieden...vom Hotel aus kann man in die Stadt fahren ( kostet hin und zurück 5 Euro p.P.)...etwa Old Sharm ( sehr zu empfehlen) oder New Sharm ( nur für Leute die wirklich viel Geld haben....3 Kugeln Eis...6 Euro...ohne Worte)..
Ansonsten ist die Anlage sehr weitläufig...aber absolut nicht überladen...ahben IMMER einen Platz am Pool oder Strand bekommen....

Zimmer6,0
Zimmer größe super...ca 25 qm....Ausstattung in Ordung...großes Bett....Schreibtisch....Sofa...Minibar....TV...Klimaanlage...
Wasserkocher...Telefon...Verdunklungsvorhänge...alles was man halt so braucht....

Bad sehr groß....riesen Dusche..:)....Sauberkeit war ohne Beanstandung.....Toilette ebenfalls immer sauber....
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Wir können uns in keinster weiße beschweren....egal ob an der Rezeption...Zimmerservice...Mitarbeiter die die Außenanlage in Schuss halten oder das Servicepersonal ( besonders in der Lobby)...wirklich jeder war Freundlich, Hilfsbereit....also absolut TOP!
Fremdsprachen sprechen viele Servicekräfte..z.B. Englisch, Französisch, Russisch und manche Deutsch...aber mit Englisch kommt man überall weiter....Wenn es Probleme gab haben wir das mit unserem Reisleiter besprochen und alles lief wunderbar...Zum Thema Zusatzleistungen kann ich leider nix sagen...denn wir hatten weder Kinder mit noch benötigten wir einen Arzt...:)

Gastronomie6,0
Es gibt verschiedene Restaurants im gesamten Resort...für jeden Geschmack was dabei....Qualität ist in Ordnung..
Wir waren meist im Restaurant gleich bei der Lobby....und auch unseren Abendlichen Coktail haben wir in der Lobby getrunken...denn dort haben wir uns am Wohlsten gefühlt.
Nicht nur wegen der Atmosphäre...:) Musik war Abwechslungsreich...manchmal etwas laut...aber die ältere Generation will ja auch was hören...:)

Thema Trinkgelder....wir haben immer das gegeben was wir für angemessen gehalten haben...von 1 Euro bis zum letzen Abend...25 Euro für unseren Kellner ( Mohamed) , denn er versüßte uns jeden einzelnen Tag mit seinem Lächeln...:)

Sport & Unterhaltung5,0
Es war immer was los...gerade für die Kinder....Ansonsten haben wir die meiste Zeit am Strand verbracht...daher kann ich dazu nicht viel sagen....

Strand sowie Poll sauber..ausreichend Liegestühle sind vorhanden....

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Man sollte schon in Deutschland über seinen Anbieter sich Infos zu evtl Daten Pa. einholen...sonst wird es richtig teuer....man hat in der Lobby freies Wlan....im Zimmer bei Aufpreis...das haben wir aber nicht genutz....

Wir waren Anfang Juni....schön warm ....im durchschitt 40 Grad...aber angenehm.....




Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lydia
Alter:26-30
Bewertungen:1