Marius (19-25)
Alleinreisendim Dezember 2015für 3-5 Tage

Sehr gut für junge unternehmungslustige Leute

Ein Balkon ist vorhanden. In den Zimmern darf geraucht werden.
Größe und Ausstattung des Zimmers ist für mich mehr als in Ordnung, da ich kein Hotelurlauber bin, sondern so gut wie immer unterwegs bin.
Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Aber für den Preis Top!
Wifi direkt vom Hotel gab es nicht. Dafür war ein benachbartes Wifi kostenlos zugänglich.
Da derzeit die russischen Gäste fehlen, war das Hotel sehr ausgestorben. Schätzungsweise max. 20 % Zimmerauslastung.

Top Lage! Zentral gelegen. Der schöne Hafen ist keine zwei Minuten entfernt! Genauso wie der Papa Beach Club. Für mich als junger Mensch optimal! Flughafen ist nur 8 km entfernt.
Ideal für Nightlife. Shareton-Road in ebenfalls 2 Minuten fußläufig zu erreichen. Dort gibt es dutzende Bars und Restaurants.
Überall gibt es günstige Taxen oder Mini-Busse.

Meine Ansprüche waren sehr einfach. Das Zimmer diente für mich ohnehin nur als Schlafplatz. Der Preis war super günstig. Von daher wurden meine Ansprüche übertroffen.
Ausblick:zur Straße

Sehr zuvorkommendes Personal. Teilweise Versnändigung nicht ganz eindeutig. Englische Sprache.

Ausreichend Essen am Buffet vorhanden. Gute ausgewählte Mischung. Man wird satt.

Die Poolbar war geschlossen. Kostenlose Massage vor Ort wird angeboten.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015