Hilu (61-65)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

1. Ägyptenurlaub im November 2015

Das Hotel scheint doch sehr in die Jahre gekommen zu sein. Während der Empfangsbereich und die Lobby recht ansehnlich sind, sind die Zimmer sehr reparaturbedürftig. Die Bodenfliesen sind teilweise gesprungen, so daß Stolperfallen vorhanden sind.
Bei der Badezimmertür ist das Holz derart aufgequollen, daß man die Tür nur unter Anstrengung und mit lauten Schiebegräusch öffnen kann.
Das ganze Zimmer wirkt schmuddelig und ungepflegt. Lichtschalter und Telefon sind durch dunkle Griffspuren sehr unappettlich.
Der Kühlschrank der Minibar hätte längst mal wieder gereinigt werden müssen. Gläser wurden nie gespült.

Das Hotel liegt inmitten von 4-6-stöckigen Bauruinen und Müllhalden, die von streunenden Hunden und Katzen bevölkert sind.
Der Weg zum kostenlosen Strand führt ebenfalls an Abfallhaldten vorbei. Den Strand erreicht man durch eine Sicherheitskontrolle.
Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß gut erreichbar, ebenso viele Cafes und Restaurants

Zimmergröße O.K. 2 Einzelbetten dazwischen 1 Nachttisch
Die Matrazen sind gut. Klimaanlage funktioniert. Minibar ist schmuddelig.
Bad und Toilette sehr renovierungsbedürftig.
Zimmerkategorie:Lowcost

Das Hotelpersonal war super freundlich, alle 2 Minuten wird man gefragt, ob alles in Ordnung ist und ob es einem gut geht.
Deutschkenntnisse gab es keine, mit englisch konnte man sich einigermaßen verständigen.
Die Zimmer wurden täglich, jedoch recht oberflächlich gereinigt.
Da uns in der ersten Nacht Moskitos geplagt haben, wurde uns direkt ein Spray zu Verfügung gestellt.

Das Essen war meistens nicht besonders warm und auch nicht sehr abwechslungsreich.
Das Hotelgeschirr entsprach dem Alter des Hotels, viele abgesplitterte Kanten.
DieTteller wurden vom Personal direkt nachdem man die Gabel aus der Hand gelegt hatte abgeräumt, das kann irgendwie schon nerven!
Die Getränkepreise wurden auf eine Rechnung gelistet, aber Wechselgeld irgendwie nie zurückgegeben. Das war wohl das überall erwartete Trinkgeld.

Das im Angebot versprochene WLAn gab es nicht!!!!!

Wir hatten sehr preiswert gebucht, mehr war es aber auch nicht wert.
Das Wetter war super: Hochsommer im November.

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Hilu