Nicole (36-40)
Verreist als Familieim November 2015für 1 Woche

Wir würden wieder kommen!!!!

Hallo, alles in Allem ist das Hotel sehr schön. Tolle große Zimmer und die Sauberkeit in Ordnung. Das Bad ist ein bißchen in die Jahre gekommen (gesprungene Fliesen), aber uns hat das nicht gestört. Die Anlage besteht aus 3 Hotels und man darf überall hin, egal ob Strand, Pool oder Essen. Das Personal ist sehr freundlich und wenn man animiert werden möchte, wird man das. Wenn nicht, wird man in Ruhe gelassen. Wir haben Mido (vom Beauty Salon) kennengelernt, der ein sehr netter Typ ist und gut Deutsch spricht. Wir waren abends mit ihm in der Altstadt und dann typisch Ägyptisch Essen. Ein sehr angenehmer Abend, an dem wir Eindrücke sammeln konnten.
Das Essen war gut, jedoch nichts für Feinschmecker!! Für jeden etwas dabei mit verschiedenen Themenabenden!
Das WLAN war schrecklich-reichte gerade mal dazu, ab und zu eine Nachricht zu senden, je nachdem, wann man im Netz war!
Wer Russen nicht mag, sollte nicht dieses Hotel wählen.
Der Strand und das Hausriff waren super und der gebuchte Schnorchel/ Tauchausflug waren noch besser!!
Die Liegen am Strand waren der Wahnsinn- ich hatte noch nie so bequeme Liegen mit dicker Auflage. Tolle große Sonnenschirme mit Schatten für 3 Liegen nebeneinander.
Da wir zur Zeit des Flugzeugsabsturzes im Hotel waren, gab es nie Probleme eine Liege zu bekommen.
Wir würden wieder kommen, tolles Hotel!!

Das Sea Garden liegt etwas hinterhalb und man braucht ca.10 Min. Zum Strand. Um das Hotel herum ist Wüste.
Mit dem Taxi kommt man bequem in die Stadt. Es wartet immer eines gegenüber des Hotels- ausserhalb der Anlage- ist viel billiger (zwischen 50 und 70 Ägyptische Pfund).

Junior Sweat mit sepetatem Kinderzimmer und Balkon. Alles Bestens. 2 deutsche Programme(ARD,ZDF).
Große Dusche in die man zu Fünft gehen könnte!!!
Zimmertyp:Junior Suite

Alles super! Einmal war die Klimaanlage kaputt. Innerhalb 15 Minuten war alles erledigt und repariert

Alles OK! Wie oben bereits beschrieben, man sollte kein Feinschmecker sein. Aber für den Otto-Normal-Verbraucher passt alles, jeder findet etwas.

Super sauberer Strand und sehr angenehme Liegen.

WLAN sehr schlecht!!

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Nicole
Vielen Dank für die Bewertung über Ihren Aufenthalt und die Empfehlung unseres Hotels. Ihr Feedback ermöglicht es uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu versichern.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Sea Gardens Resort begrüβen zu dürfen.
Mit fruendlichen Grüβen,
Guest Relation Team