Andi (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

SUPER HOTEL

Toller Urlaub. Wir waren eine Woche im Sea Garden Resort und es hat uns sehr gut gefallen. Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen und schöne große Zimmer. Zu unserer Zeit waren 65% Deutsche, 20% Engländer und der Rest andere Nationen. Reservieren der Liegestühle am Pool war bei uns nicht angesagt. Schon gar nicht im 5 Uhr morgens. Auch die Nutzung der 2 weiteren Anlagen war überhaupt kein Problem und nur wenige Meter zu laufen. Auch das Animationsteam war sehr freundlich und wir hatten riesigen Spaß.

Shuttlebus vom Hotel in den nächsten Ort gratis.

sehr groß, toller Ausblick zum Pool und sauber
Zimmertyp:Junior Suite

Sehr freundlich und hilfsbereit. TOLL

sehr leckeres abwechlungsreiches Essen rund um die Uhr

toller Pool. Liegestühle, Sonnenschirme ausreichend vorhanden. Wir allerdings ohne um 5 Uhr morgens aufstehen zu müssen. Es gab immer freie Liegen

das einkaufen im Ort. Sehr sehr aufdringlich die Verkäufer. Da wir das 1. Mal in Ägypten waren, was dies der Einzige störende Punkt in unserem Urlaub.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Andi