Mario (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel und Super Urlaub

Das Hotel ist das kleinere von den drei Hotels (Sea Club u. Sea Life), die zusammengehören. Es gehört noch ein viertes Hotel (Sea Aqua) dazu, welches einen wunderbaren Rutschenpark hat. Wir hatten ein schönes Familienzimmer mit zwei Zimmern. Es war sehr schön eingerichtet und unser Zimmerservice, der Ibrahim total auf Zack und immer freundlich. Unser Zimmer wurde jeden Tag liebevoll gereinigt. Die Kellner sind auch alle sehr freundlich und die Küche in allen drei Hotels einfach wunderbar und echt super. WLan gibt es in der Lobby aber funktionierte nur manchmal. Nationen sind gemischt, viele Russen, Ukrainer, Engländer, Italiener und Deutsche. Alle haben sich benommen und respektiert.

Der Strand ist ca. 5 bis 10 Minuten vom Sea Garden entfernt. Man läuft durch eine herrliche Gartenanlage (großes Lob an die fleißigen Gärtner) zum Strand. Am Strand sind ganz ganz viele Liegen und immer welche frei. Am Strand angekommen gibt es einen Steg, der zu dem Korallenriff führt (Super starke Unterwasserwelt). Im Rücken ist unweit vom Strand gleich der Pool sowie eine Strandbar und Restaurant. Am Strand sind auch Toiletten welche immer sehr sauber waren. Wer Lust hat und mal außerhalb flanieren möchte sollte lieber nach Soho als nach Naba Bay fahren.

Unsere zwei Zimmer waren schön groß und jedes Zimmer hatte einen Fernseher, Wasserkocher, Kühlschrank, Safe und Föhn. Die Zimmer waren schön eingerichtet und wir haben uns wohl gefühlt.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Alle Angestellten waren immer freundlich, hilfsbereit und sehr fleißig. Zimmerreinigung super, Kellner flink und freundlich, Rezeption immer freundlich und zuvorkommend, die Gärtner sehr sehr fleißig. Wir hatten nichts zum beschweren, deshalb weiß ich das nicht.

Jedes Hotel hat ein Hauptrestaurant wo jeden Abend andere Themenabende sind. Dazu haben die Kellner auch immer passende Sachen an. Das hat uns echt gut gefallen. Wir waren einmal im Libanesischen Restaurant essen (kann man buchen) und auch da war es traumhaft schön. Es gibt von allen genug zu Essen und immer leckere Sachen.

Genügend Sonnenschirme sind am Strand verfügbar. Animation ist da, hat uns aber weniger interessiert. Was ganz toll war die Beach Party mit Feuershow. Strand, Pool waren immer sauber. Dank auch der Poolboys die dafür sorgen, dass der Müll gesammelt wird.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Mario
Danke das Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub im Sea Gardens Resort zu verbringen. Wir schätzen Ihre positive Bewertung über Ihren Aufenthalt und die Empfehlung unseres Hotels. Ihr Feedback ermöglicht es uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu versichern.
Wir würden uns freuen Sie in der Zukunft wieder bei uns im Sea Gardens Resort begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Guest Relation Team