Archiviert
Michael (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Russenhotel, Durchfallmedikamte sind Pflicht!

2,0/6
Zimmer sind zwar groß jedoch keine 4 Sterne. Badarmaturen sowie Fliesen sind teils beschädigt, spitzige Kanten auf Kinderhöhe sind hier eine Häufige Unfallgefahr. Sauberkeit gibt es nur gegen Trinkgeld obwohl es eine inklusive Leistung ist. Frägt man nach so bekommt man zu hören das das bitte nicht Stören an der Tür hing, was nicht stimmte. Badetücher für den Pool und oder Strand werden gern geklaut wenn man im Wasser ist, dann sind 30€ pro Badetuch fällig.
Wlan gibt es zwar in der lobby aber es extrem schwach, es handelt sich um einen 0815 lte router der mit 15 gleichzeitigen user überfordert ist. das ist absicht, den man kann sich für 60€ pro woche einen eigenen router mieten. welcher dann auch (falls netzabdeckung vorhanden) funktioniert

Lage & Umgebung4,0
10 Autominuten vom Flughafen, Nachtleben gibt es keins. Es gibt russische Disco, russische Animation, russisches Karaoke etc. Selbst die Kinderanimation ist russisch.


Zimmer2,0
TV ist vorhanden allerdings nur zdf und ard.
Badarmaturen sowie Fliesen sind teils beschädigt, spitzige Kanten auf Kinderhöhe sind hier eine Häufige Unfallgefahr. Sauberkeit gibt es nur gegen Trinkgeld obwohl es eine inklusive Leistung ist.
An einem Tag fehlte für 24 Stunden der Duschvorhang.
Es gibt billigen tee und istant kaffee und einen Wasserkocher
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service1,0
Arabisch können sie alle englisch schon weniger aber die meisten können russisch.
Ausser Sie wollen einem was Verkaufen, dann können sie ihre Verkaufspräsentation in allen gängigen Sprachen.
Bei Beschwerden gibt es immer die gleiche Antwort: Das sind die Hotelvorgaben, beschweren sie sich bei ihrer Agentur. Es werden arabische Gäste als erste bedient, wobei die meisten externe Verkäufer touristen Guide etc sind, die sich an den allinklusive Leistungen bedienen

Gastronomie2,0
Es gibt themen abenden, fisch, arabisch,orientalisch, italienisch. aber im großen und ganzen wiederholt es sich wöchentlich. Qualität ist unterer mittelmaß, anti Durchfall medikamte sind empfehlenswert!

Sport & Unterhaltung1,0
Morgens um 5:30 waren bereits alle Liegen besetzt und das trotz der Anwesenheit der Angestellten die das vermeiden sollten. Es wird grundsätzlich alles in russisch abgehalten. Die Snacks am Pool sind bereits aufgetaute Tiefkühlprodukte wie hotdogs hamburger. Belegte Brötchen (dh eine scheibe kunstkäse) gab es dort auch.

Hotel2,0

Tipps & Empfehlung
anti Durchfall medikamte sind empfehlenswert.
keine weiterempfehlung

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich