Sylvia+Rolf (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Bis aufs Essen sehr schön.

Wir dachten nur die Krim wäre von Russland anektiert, nein, auch die Sinai Halbinsel, ist in russischer Hand, was nicht immer schön war, vor allem beim Essen.
So, nun genug gemeckert, die Hotelanlage mit seinen drei Hotels ist super, sehr gepflegt auch wenn nicht mehr auf dem allerneuesten Stand, immer Liegestühle frei am Pool und am Meer.
Ein Traum zum Schnorcheln und Tauchen.
Unser Zimmer war einwandfrei, mit Meerblick, was will man mehr, sehr sauber, am Anfang dem Roomboy ein Trinkgeld zustecken und alles glänzt immer wie neu.
Die einzigsten Abstriche mussten wir beim Essen hinnehmen, da ist noch viel Luft nach oben, vieleicht ist das auch den vielen Russen geschuldet, die überhaupt keine Essenskultur zu besitzen scheinen und über das Büffet herfallen als gäbe es kein morgen mehr und gutes Essen nicht zu würdigen wissen, also warum sich Mühe geben, aus Sicht der Köche!

Die nähe zum Strand ist marginal sehr kurz, wenn man ein Meerblickzimmer hat.

Die grösse war mehr als ausreichend, die Möbel sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und gepflegt, die Matratzen waren erste Sahne, könnten neu gewesen sein.
Schöner grosser Balkon.
Schönes grosses gepflegtes Badezimmer
Zimmerkategorie:Superior

Das Personal ist sehr freundlich, manchmal fast etwas zu viel.

Es gab drei Restaurants, wobei meiner Meinung nach, das beste im Sea Live ist.
Die Qualität ist eher bescheiden, die Quantität gut.
Die Sauberkeit ist ganz ok.
Atmosphäre nur im Sea Life.

Da wir fast nur im Meer waren kann ich Sport undUnterhaltung nicht bewerten.
Die zwei mal die wir im Pool waren, waren angenehm.

Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Sylvia+Rolf