Diana (41-45)
Verreist als Freundeim April 2015für 1 Woche

1000 und 1 Nacht

Mit 4Frauen haben wir in diesem Hotel eine superwunderbare Woche verbracht!
Eine tolle Anlage die keine Wünsche offen lies!Ein traumhafter Garten,spitzenmässiger Pool und ein Strand der Wohlfühlgarantie hat!(schade ist nur das man ausschliesslich vom Steg aus richtig schwimmen kann).
Das Essen ist vielfältig und abwechslungsreich und wir konnten in dieser einen Woche längst nicht alles probieren!Dazu die Themenabende:Klasse!
Sehr erwähnenswert auch die Freundlichkeit des Personals!!Zwar muss man doch sein Englisch wieder herauskramen,aber jeder war sehr bemüht und immer gut gelaunt.
Unser Fazit:
Wir kommen wieder und bedanken uns für eine tolle Woche!
Besondere Grüsse gehen an Ali(Mr. Magic) und Team vom Pool ,suuuper Service!!! An Charly Brown von der Bar (hey Amigo;-) und an Ahmed unser Zimmercleaner!
DANKE Sea Club Resort!!!

Vom Flughafen nicht weit entfernt also kurzer Transfer!Strand direkt am Hotel.
Ausflüge haben wir nicht gemacht.

Zwar etwas älter,aber sehr sauber!

Alles tip top!
Bei einem doch extremen Problem mit einem anderen Gast wurde nach unserer bitte um Hilfe sofort mit Security reagiert! Klasse!

Alles sehr lecker,sehr sauber und immer aufmerksames Personal welches auch die Getränke vor Ort brachte.

Wir haben selten eine sooo saubere Poollandschaft erlebt! Zwar sehr glatter Fliesenbelag,aber es war immer jemand mit Wischmopp unterwegs!Nochmal ein grosses Lob an Ali und sein Team!!

Ende April hatten wir ca 35 Grad,war aber gut auszuhalten,da es trockene Wärme ist. Telefonkosten sind der Horror! Für ca 6 Gespräche a 4Minuten schlugen 80 Euro zu Buche! Besser W-Lan Code geben lassen und im vorgesehenen Raum appen.Klappte eigentlich ganz gut!

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Diana
Vielen Dank für die Bewertung über Ihren Aufenthalt und die Empfehlung unseres Hotels. Ihr Feedback ermöglicht es uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu versichern.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Sea Club Resort begrüβen zu dürfen.
Mit fruendlichen Grüβen,
Guest Relation Team